Aufwerten meines Tattoos- Herford u. Umgebung (edited Topic)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Aufwerten meines Tattoos- Herford u. Umgebung (edited Topic)

Beitragvon Duese_ » 10.01.2010 15:22

-Titel abgeändert und Thread verschoben-

Brauch n paar Vorschläge was man da noch rausholen kann..
Danke für jede Hilfe

LG :)
Dateianhänge
DSC02620.JPG
DSC02620.JPG (61.24 KiB) 5397-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Duese_ am 21.01.2010 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Duese_

Beitragvon schnari » 10.01.2010 15:28

ich glaub, da is schon noch was zu machen. das wird aber dann sehr gross würd ich sagen. sicher halber rumpf.

aber am besten sagen wohl die coverspezis da was dazu.

wo kommst denn her? dann kann man dir evtl tips geben, wo du hin kannst. wobei bei so einem vorhaben die distanzen ja nicht das hindernis sein soll
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon FrauSchlurger » 10.01.2010 15:42

Wie schnari schon sagte, da musst du dich auf was größeres gefasst machen, auch hinsichtlich der Finanzierung, denn da solltest du bei ner Überarbeitung in der Größe nicht knausrig sein...

Was mich viel mehr umtreibt, hast du nicht schon VOR dem Tätowieren sehen können, was dir dein Tätowierer da drauf klatscht??? Gab's keine Vorlage und was waren deine Vorstellungen bzgl. deines Tattoos? :?

Ich versteh das einfach nicht mehr, dass die Leut immer erst kommen, wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist... :!:
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Macavity » 10.01.2010 15:45

FrauSchlurger hat geschrieben:Ich versteh das einfach nicht mehr, dass die Leut immer erst kommen, wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist... :!:

Und dann ist es jetzt ja auch nicht gerade am Schulterblatt, was Kleines am Oberarm oder am Knöchel... gerade bei einem Tattoo in dieser Größe und bei dieser Platzierung check ich doch alles doppelt und dreifach, oder nicht?
(nein, ich will damit nicht sagen, dass man woanders weniger sorgfältig sein sollte, aber 'ne kleine Gurke am Knöchel ist weniger schlimm, als das!)
Macavity

Beitragvon sundowner » 10.01.2010 15:53

Ich denke damit wirste im Sommer im Freibad rumlaufen müssen, da viele inker lange Wartezeiten haben...
Aber für Tipps musste sagen, wo du herkommst und so...
sundowner

Beitragvon Duese_ » 10.01.2010 17:21

komm aus herford.. weiß nich ob ihr wisst wo des is.. is auf jeden fall inner nähe von bielefeld.. und auch so ich wills ja nich vollständig gecovert habn sondern nur sozusagn "verbesserungsvorschläge".. ich wollt ja blumen und sterne aber iwie sahs als er die blaupause draufgesetzt hat besser aus.. weiß auch nich so.. Oo

also verbesserungsvorschläge in den Sinne das man da noch so was rausholen kann.. schattierungen.. evtl farbe etc :?: :!:
Duese_

Beitragvon robin666 » 10.01.2010 17:31

hey,
wohne auch in herford, wer hat das denn gestochen?

in osnabrück würde ich mich mal vorstellen: http://tattoo-osnabrueck.de/startseite.html
robin666

Beitragvon artground » 10.01.2010 18:21

Also ich weiß nicht, was ein guter Tätowierer da noch drauß machen kann, aber jetzt covern lassen find ich übertrieben. Also je nachdem was man noch drauß machen kann...
artground

Beitragvon sometimes » 10.01.2010 18:27

hm....finde es gibt schlimmeres. mir ist es einfach zu einfarbig. aber sonst gefällt es mir sehr gut.
weiß garnicht wa daran soooo schlimm sein soll?

würde mir da jetzt kein streß wegen machen. schämen musst du dich deshalb nun nicht. wie gesagt...es gibt viel schlimmeres.
lg
sometimes

Beitragvon LÖö » 10.01.2010 18:37

Ich finde es schon ziemlich schlimm. Abgesehen von der Ausführung (Outlines der Sterne, die unregelmäßig dick und generell eh viel zu dick sind, komische Schattierung, Platzierung) würde mich stören, dass die Blumen alle haargenau gleich sind, alle mit der gleichen Schablone gemacht. Normalerweise sieht keine Blume so aus wie die andere.
LÖö

Beitragvon neira » 10.01.2010 18:53

Für mich passen die Sterne am Wenigsten is Bild, auch aus den Gründen die L´Öo anführte.
Wenn man das schon kombinieren möchte (Blumen und Sterne sind ja doch grad in Mode, wobei Blumen wohl auch nie aus der Mode kommen werden). hätte man das imho harmonischer und liebevoller umsetzen können.
Dass die Blumen alle gleich aussehen, ja mei, ist nicht schön, aber zumindest in meinen Augen noch das geringste Problem.
Da könnte man mit etwas Farbe, Schattierungen und Ähnlichem den Einheitslook etwas auflockern.
Vieleicht noch 2-3 gleich aussehende andere Blumen dazu, damit der Gesamteindruck wieder stimmig und nicht zu verworren wird, lockert vielleicht auch etwas auf.
Nur die Sterne, da fällt mir nix zu ein.
Bild
neira

Beitragvon Phoenix » 10.01.2010 19:23

Ich hau dich mal in die Studiosuche.

Es ist nix verloren und absolut noch genug platz um da was draus zu machen.

Groß isses schon, schön kann es noch werden.

Es braucht halt jemanden mit können und Geschmack....
der Phoenix
Phoenix

hey duese

Beitragvon Rinchen » 20.01.2010 17:52

geb die hoffnung noch nicht auf ;) sollte aufjedenfall grundüberholt werden ...aber da kann man noch was raus holen, zb. hast du schonmal über farbe nachgedaht? so könnte man die monotomie der blumen auflockern und evtl einen realistischen stil draus machen, zack schon ist mehr leben drin außerdem könnte man noch einzelne blätter um die blumen ansetzen die quasi wehen um die dynamik zu unterstützen die die sterne schon vorgeben...je nach gechmack kann man auch hier und da einen schmetterling ansetzen ode ne libelle mit wasserschatten hier und da das motiv etwas herausheben damit es nicht so aufgeklebt wirkt ..und soviel mehr wird das auch auch nicht :) ich finde so könnte man das gesatlten ohne dir gleich die ganze seite zu zuschustern ...kommt halt immer drauf an wie kompromiss bereit du bist ;)

gruß carina v. herzblut tattoo :)
Rinchen

Beitragvon Phoenix » 20.01.2010 18:02

Wo denn?

Hamburg, Nürtingen, Leipzig?

Herzbluttattoo gibts ja zu hauf....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Jesterhead » 20.01.2010 18:20

Herford ist ja nicht gerade der Nabel der Welt, aber bis Göttingen ist es nicht sehr weit und da haben wir ja jemanden, der sein Handwerk versteht, sogar hier im Forum:
http://www.kinky-tattoo.de/
Jesterhead

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios