bin neu hier und habe mich den halben abend über in eurem board durchgelesen. da ich es als recht interessant fand, habe ich mich angemeldet und will von nun an hier auch mal etwas zum besten geben.
doch so recht habe ich nichts im bezug auf mein anliegen gefunden.
zu mir: mit meinen 33 lenzen habe ich mich nun auch dazu entschlossen endlich mein tattoo einritzen zu lassen

seit der pubertät schlag ich mich damit rum, aber ich hatte einfach angst davor, dass es mir im alter nicht mehr gefallen würde.
da ich schon eh und je hatte einen hang zur lateinischen sprache hatte (obwohl ich in der schule französisch wählte, hehe) und mich die weisheiten der alten römer auch schon immer faszinierten, wäre dies mein "motiv".
so, wie gesagt, nun soll es soweit sein.
durch eine beziehungstechnische enttäuschung erst recht, aber dass ist jetzt nicht ein unbedachter akt von liebeskummer, sondern es war praktisch das i-tüpfelchen.
gibt es hier latein-profis unter euch?
ein einfaches "Aequitas-Veritas" soll es nun auch nicht werden, jedoch sollte dies der kernpunkt einer aussage sein.... google half mir einfach nicht weiter.
der schmerz soll am unterarm stattfinden und über eine schöne schriftart, die schriftgröße und dem satz an sich bin ich mir auch noch nicht im klaren.
über denkanstöße wäre ich euch dankbar.
achja: komme aus KA und kennt da einer einen Tätowierer seines Vertrauens?
gruß
el_duderino