vorhaben: eigene hundepfoten

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

vorhaben: eigene hundepfoten

Beitragvon MaryJoAnn » 07.01.2010 18:30

grüße erstma an alle... und gesundes neues

und zwar hab ich vor, mir die pfoten meiner hundedame auf meinem oberschenkel(überm knie) stechen zu lassen.
wenn sie neben mir sitzt, legt sie eine pfote immer auf meinem oberschenkel ab. das find ich so niedlich und da es mein erster hund ist, wollt ich sie schon gern verewigen lassen!! vielleicht noch beide pfoten auf den fußspann. und die pfoten sollen bissl von efeu umgeben sein (damit sie unsterblich für mich bleibt), aber nicht zu viel - sehr dezent alles in allem!!

die erste frage wäre:
habt ihr da vielleicht paar coole vorschläge /Muster etc. ?!? (so von der anordnung her und vom efeu)

die zweite frage wäre:
wie mach ich am besten den abdruck von ihren pfoten, denn es sollten schon wirklich ihre sein. stempelkissen würde mir so einfallen... da hörts auch schon auf!

die dritte frage wäre:
wenn ich sitze mag des aufm oberschenkel ja gut aussehen, aber wenn ich steh, kommt die pfote da nicht "falsch rum" rüber, wenn sie so nach unten zeigt?!
wie seht ihr des??
MaryJoAnn

Beitragvon schnari » 08.01.2010 1:51

zur zweiten frage

ja so stempelkissen oder so hät ich jetz auch gesagt. allerdings würd ic was nehmen, das nicht gesundheitsschädlich is. denn die kleine wird sich danach bestimmt die pfoten ablecken

es gab mal vor ner weile saugeile pfoten hier zu sehn. weis aber nicht mehr genau wo genau das war. glaube ich im show your... bereich. waren halt nich einfach pfoten usw. sondern sahen halt echt aus, bisl verschmiert usw.

wenn du es schon so machen willst, würd ich die pfote auch so inken lassen wie sie sie immer auflegt und nicht auf evenuelle änderungen eingehn weils doof aussehn sollte.

wegen efeu, ich glaub da is grade n thread hier aktuell wos auch um das kraut geht. ansonsten schau dich mal bisschen im show your bereich um. kannst bestimmt viel finden
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Neutron » 08.01.2010 2:10

Meinst du diese ? Sind aus dem Lehrlingsthread. :wink: Nur mal zur Anregung...
Bild
Neutron
Professional

Beitragvon schnari » 08.01.2010 2:15

nein, die waren es nicht. waren wirklcih pfoten und ist schon etwas länger her. sommer oder herbst gluab ich.
aber mathilda könnte das bestimmt

edit:
hat mir keine ruhe gelassen. habs aber gefunden was ich meinte. hier der thread
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon pupskuh » 08.01.2010 8:40

... genau, die pfoten vom alex sind mir auch als erstes in den sinn gekommen, weil die einfach die geilsten sind, die ich bisher gesehn hab... kann man das übertragen nicht vielleicht auch mit fingerfarbe machen... die sollte ja auch gesundheitlich unbedenklich sein, da die überwiegend für kleinkinder gedacht ist...

... ansonsten finde ich im übrigen die idee der platzierung sehr hübsch... wenn dein hund immer eine pfote auf deinen oberschenkel legt, dann sollte das tatt auch da hin... über das "wie es aussieht, wenn man steht" würde ich mir da überhaupt keine gedanken machen... in diesem fall hat die platzierung ja einen ganz bestimmten hintergrund... und wahrscheinlich gehst du ja auch nicht permanent mit shorts auf die straße :mrgreen:
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive