The Sinner and the Saint...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

The Sinner and the Saint...

Beitragvon CherryBlossom » 06.01.2010 17:21

So, dann nochmal hier ;)

Habe auch schon reichlich die Suchfunktion genutzt, aber so richtig eingegangen wird auf das Studio, bzw Imme leider nicht.

Für meine erste Tättoowierung habe ich die Imme "auserkohren" hat da jemand vielleicht Erfahrungen mit ihr gemacht?

Was ich so von ihr gesehen habe, gefällt mir alles wirklich sehr gut und trifft auch meinen Geschmack.
Persönlich hab ich sie auch kennenlernen dürfen und bin einfach begeistert :)

Ich habe jetzt allerdings schon mehrmals gesagt bekommen das sie ganz gut sticht und "im Gegensatz zu früher" sich gut gemacht hat, aber so ein Kommentar ist ja nicht wirklich ein Kompliment, oder?

An sich bin ich nicht eingeschüchtert, aber hören tut man sowas natürlich nicht gern, vor allen Dingen weil ich jetzt 1 Jahr auf den Termin gewartet habe ^^

Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen kann wie die Quali so ist :)
http://www.myspace.com/immme

Liebste Grüße
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Re: The Sinner and the Saint...

Beitragvon holisch » 06.01.2010 17:31

Imme macht hervorragenden oldschool krams!

CherryBlossom hat geschrieben:Ich habe jetzt allerdings schon mehrmals gesagt bekommen das sie ganz gut sticht und "im Gegensatz zu früher" sich gut gemacht hat, aber so ein Kommentar ist ja nicht wirklich ein Kompliment, oder?

seh ich anders! "fruher war der/die echt super, aber heute is das einfach nix mehr" is kein kompliment. Aber nicht wenn man ueber jemanden sagt, dass er/sie sich weiterentwickelt hat. es ist noch kein meister vom himmel gefallen
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon CherryBlossom » 07.01.2010 16:24

Ja, wie schon geschrieben, ich bin auch nicht verunsichert durch diese Aussage, sonst würde ich ja nicht mehr dahin gehen ;)

ja, Oldschool wird bei ihr ziemlich groß geschrieben, nur "leider" wirds was ganz anderes bei mir 8)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon sundowner » 07.01.2010 19:43

Die Oldschool sachen gefallen mir als Oldschool fan ziemlich gut :)
Ich hab bei ihren Bildern keine Gurke oder so gefunden aber man merkt ziemlich, dass sie diese spezialisierung hat. Wenn dich das nicht stört wirds bestimmt gut. Kannst dann ja Bilder zeigen ;)
sundowner

Zurück zu Tattoo-Studios