Ok, Holisch.
Mensch, war ich unwissend.
Bei der ersten Aussage dachte ich covern fällt aus. Jetzt wo ich ein paar Cover Ups gesehen habe, bin ich begeistert, was doch möglich ist. Verstehe ich das richtig, dass man an die Fläche des vorherigen Tattoos gebunden ist?
Hmm, oder ich sollte das Thema auf dem Rücken lassen. Entweder komplett covern im asiatischen Yakuza-Style oder auffrischen und ergänzen.
D.h. es werden wohl doch mehrere Baustellen werden. Gut ist, dass ich jetzt auch gesehen habe, dass mehrere unterschiedliche Themen an verschiedenen Stellen auch gut harmonieren können und zudem gut aussehen.
Sprich. Ich brauche einen der sich auf asiatisch versteht und einen für die neuen Themen ggf. Es sei denn ich cover vollkommen.
Die meisten Bilder die ich gesehen habe waren Realistic.
Deswegen komme ich zu der Konkretisierung der Ideen.
Also zum Asiatischen habe ich mich geäußert, komme ich nun zu den anderen. Die alle mehr herladisch und realistisch werden, vielleicht kannst Du mir den passenden Begriff dazu nennen.
1.Heiliges römisches Reich deutscher Nation: Da hatte ich die Idee vom Reichswappen den es im Ursprung in normaler Proportion gibt, aber auch in einem Buch in die Breite gezogen. Dazu in altdeutscher Schrift das Lied von Schenkendorf:Wenn alle untreu werden. (Rücken?,wenn covern)
2.Römische Legion: Hier geht es um das Legionswappen und einem Legionär mit einem Schild der Legio I Germanica.(Bein,links?)
3.Sparta: Hier geht es um meinen Avatar und/oder einem Hoplit mit umgedrehten V-Schild.(Bein;rechts?)
4.Germanische Gottheiten. Odin und Thor real mit etwas was mir noch einfallen muss.(Schulter,Arm;links?)
5.Deutschritter:Hier muss das Kreuz hervorstechen, aber auch ein Ritter. Dazu käme das "Vater unser" in Latein. (Brust,Schulter,Arm;rechts?)
6.Das Familienwappen (Brust;links?)
Es scheint wohl kompliziert zu werden. Denn ich weiß nicht, ob jeder Tätowierer jedes Thema mag und kann. Deswegen war ein Gedanke das ganze partiell anzugehen. Oder genau den passenden finden, wo es dann etwas Gesamtes ergibt.
Da ich nur kleine Grundmotive dazubringen kann, brauche ich einen der die Themen vollendet in Zeichnung und dann in Tinte; am Besten natürlich mit Liebe. Deswegen hoffe ich auf weitere Tips deinerseits die meine Idee weiter gären lassen.
Mit dem Ziel der Verwirklichung sobald das Bild steht.