Suche Motiv...dringend...HILFE :-)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Motiv...dringend...HILFE :-)

Beitragvon Pinklady » 03.01.2010 17:53

Hallo!!

Ich hab vor nicht all zu langer Zeit beim durchblättern eines tattoo-heftes ein tolles motiv gesehen!

Es war ein Blütenmotiv in einem lila-pink-misch-ton mit totenköpfen in der blütenmitte und ganz vielen Blubber-Blasen drumherum, das Tattoo befand sich in der Hüftgegend. Ich habe mich total in dieses Motiv verliebt....aber ich habe da ein kleines Problem...ich finde das heft nicht mehr!!

Kennt jemand zufällig dieses Motiv und könnte mir da weiterhelfen??

Bin etwas am verzweifeln ;(

vielen Dank für eure Hilfe!!

Pinklady
Pinklady

Beitragvon changling » 03.01.2010 18:05

welches magazin wars denn?
changling

Beitragvon Loreleytattoo » 03.01.2010 18:07

Erkläre es doch einfach deinem Tätowierer wie Du es haben möchtest.
Wenn erst mal das Originalbild da ist, ist die Gefahr des kopierens doch schon recht groß.
Lieber was eigenes.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Pinklady » 03.01.2010 18:09

also das heft lag im tattoostudio meines vertrauens ;-)...war wohl aber einem anderen kunden, der es sich als anregung mitbrachte und holte es leider wieder mit...! bin mir aber ziemlich sicher dass es ein tattoo scout oder tattoo spirit war...!

Oh man...da hat man einmal genau das motiv gefunden von dem man sich sicher ist, dass es sowas werden soll und schwupsdiwups isses weg :-(
Pinklady

Beitragvon Pinklady » 03.01.2010 18:11

goldigstätowierstube hat geschrieben:Erkläre es doch einfach deinem Tätowierer wie Du es haben möchtest.
Wenn erst mal das Originalbild da ist, ist die Gefahr des kopierens doch schon recht groß.
Lieber was eigenes.

ja also abwandeln muss ich es auf jeden fall...schon mal alleine deswegen, weil ich die totenköpfe net will.. :-)

aber kennste das wenn de ein bild im kopf hast, kannst es aber net genau erklären oder zu papier bringen... voll mies
Pinklady

Beitragvon Loreleytattoo » 03.01.2010 18:18

Begib dich in die Hände deines Tätowierers. Dieser wird dir sicherlich weiterhelfen.
Ja, ich weiß schon wie das ist, wenn man erst mal was im Kopf hat.
Aber, man ist auch nicht mehr für neue Ideen offen sondern versteift sich einfach immer mehr auf das eine gesehene Bild.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Pinklady » 03.01.2010 18:22

das schlimme an der sache is einfach, dass ich da schon war, ich mir anhand des bildes schon meine eigenen dinge vorgestellt und im kopf abgewandelt hab. wenn ich dann das bild mal in der hand hätte kann ich ganz einfach sagen, das will ich so und das will ich so...und so weiter.
Aber so ganz ohne krieg ich es net hin das ganze rüberzubringen, dass es so wird wie ich will.

Alle bisherigen versuche sind gescheitert :-(
Pinklady

Beitragvon changling » 03.01.2010 18:24

also ein wenig zeit und geduld solltest du schon mitbringen. wenn dein inker dir dein bild entwirft, gehört ein verwerfen und neu-entwickeln eben zum prozess dazu. das ergebnis ist dann aber auch ein motiv, welches dir 100% gefällt und vor allem dein ganz persönlich eigenes ist! niemand sonst wird es so haben...
changling

Beitragvon Pinklady » 03.01.2010 18:27

glaub mir ruhig dass es nicht das erste verwerfen war. is ja auch nicht mein erstes tattoo...also den prozess kenn ich da schon.

denke einfach nur dass es mir und auch meinem tätowierer einfacher fällt wenn ich schon mal was hab, anhand dessen ich mich ansatzweise orientieren kann....und was eigenes wirds auf jeden fall...dafür bin ich bei meinem tätowierer sehr gut unter... :-)
Pinklady

Beitragvon changling » 03.01.2010 18:29

tja, dann hilft wohl bloss noch, die alten hefte von scout und spirit durchzusuchen, damit du dann dein ganz eigenes zeichnen lassen kannst :wink:
changling

Beitragvon Pinklady » 03.01.2010 18:35

genau das is ja der haken.....ich selbst besitze kaum hefte. Bei meinem umzug mussten leider einige weichen. was ich heute sehr bereue.
Deshalb wende ich mich ja in großer hoffnung ans forum :-)
Pinklady

Beitragvon dobermann » 03.01.2010 19:23

So in der art???
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon Pinklady » 03.01.2010 19:30

hhmm...nee net so ganz...also genau das is wohl das problem...! ich krieg es einfach ent in worte gefasst.

also die blumen waren ziemlich naturgetreu, mit dem ein oder anderen kleinen tribal dazwischen. die blüten hatten in der mitte zwar auch den totenkopf aber rundherum waren so blubberblasen :-)

ähm...farbtechnisch war es schwarz grau...ausser die blumen....die waren eher so lila...!

oh man....ich hab das bild im kopf und kriegs weder in worte noch auf papier gemalt... :-(

aber schon mal danke!!!
Pinklady

Zurück zu Tattoomotive