Hallöchen zusammen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallöchen zusammen

Beitragvon HaiTaucher » 02.01.2010 16:55

Bin neu hier..

wollte nur allen hier ein frohes neus wünschen und hoffe hier in der Com. viel Spass zu haben...

bin allerdings schon ein gestochener, hab mir 97 ein mittleres Tribal auf den Rechen Oberarm stechen lassen.. damals noch von der Stange.. aber egal.. hab´s immer noch und es hat ne Bedeutung von daher kann ich sehr gut damit leben..Achja gestochen wurde es in Köln bei Elektrische Tättowierungen in Mühlheim.. und mein Inker war Theo Jack aus San Francisco Californien.. war damals Gastinker.. Wohl gefühlt hab ich mich leider nicht sonderlich damals im Tattoostudio.. naja.

Nun.. bin ich schon nen ganzes Stück älter und werd mir bald ein zweites grösseres Tattoo stechen lassen.. diesmal geht´s zu Crossed Bones .. dort wurd ich schon netter beraten/empfangen... mal sehen wie´s wird ;)

BTW.. gibt es hier einige die 13 zwischen zwei Tattoos liegen haben?

Grüsse usw
HT.
HaiTaucher

Re: Hallöchen zusammen

Beitragvon schnari » 02.01.2010 17:13

erstmal hallo und viel spass beim durchstöbern
wieso hast dich damals nich wohl gefühlt?

BTW.. gibt es hier einige die 13 zwischen zwei Tattoos liegen haben?

versteh ich grad nich, was meinst du damit?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Neutron » 02.01.2010 17:34

moin,
haha.. ich denk mal er meint 13 vergangene Jahre zwischen 2 Tattoos, da das letzte bei ihm von 1997 ist, musste ich mir aber auch erstmal zurecht sherlockholmen :mrgreen:
Neutron
Professional

Beitragvon HaiTaucher » 02.01.2010 19:55

Neutron hat geschrieben:moin,
haha.. ich denk mal er meint 13 vergangene Jahre zwischen 2 Tattoos, da das letzte bei ihm von 1997 ist, musste ich mir aber auch erstmal zurecht sherlockholmen :mrgreen:

Genauso hab ich das gemeint.. Sorry für´s umständlich formulieren.. mein fehler.. ;)

@schnari - Tja gute Frage.. damals war ich Anfang 20 und hab mich halt dort nicht wohl gefühlt.. wurde eher wie ne Nummer behandelt und ich hab mich halt nicht wohl gefühlt.. schwer zu beschreiben da es ja subjektiv ist.. jeder sieht das sicherlich anders.. sei´s drum ;)
HaiTaucher

Beitragvon Munewari » 02.01.2010 21:23

Bild

Ich glaub' ich hab' ein déja-vu :shock:

Hab' mein erstes auch von den elektrischen Tättowierungen aus Mülheim und mit der "Fortsetzung" 13 Jahre gewartet !!!!
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon HaiTaucher » 02.01.2010 22:15

Munewari hat geschrieben:Bild

Ich glaub' ich hab' ein déja-vu :shock:

Hab' mein erstes auch von den elektrischen Tättowierungen aus Mülheim und mit der "Fortsetzung" 13 Jahre gewartet !!!!

Das ist allerdings witzig.. reiner Zufall :mrgreen:
HaiTaucher

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...