Denkanstöße für Chest-Piece

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Denkanstöße für Chest-Piece

Beitragvon MrElke » 29.12.2009 21:08

Hey!

Ich habe vor mir meine Brust stechen zu lassen, hätte aber gerne noch ein paar Denkanstöße bezüglich der Motive. Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen :)

Beginnen soll das Ganze mit einer Rose knapp unter meinem Kehlkopf. Diese soll sich in ranken richtung herz bewegen und dieses quasi "aus der haut" reißen und dann weiter den linken Rippenbogen hinabwandern mit weiteren kleineren Rosen. Dabei soll sie ab und an in die haut stechen und wieder herauskommen,ebenso wie die kleinen Rosen aus der Haut herauswachsen sollen..
Die rechte Brust/Rippenseite wird von der Haut befreit, also man sieht die Rippen etc.

Soweit bin ich momentan. Aber irgendwie fehlt mir was an "Richtigen" Motiven die man miteinbringen könnte

Hoffe ihr könnt euch ein wenig darunter vorstellen, wie cih mir das denke.

Habe schon daran gedacht etwas a la Tag der Toten miteinzubringen.

Würde mich freuen von euch ein paar Tipps oder Denkanstöße zu bekommen..

Gruß Mr.Elke
Never walk in the rain with your socks on
MrElke

Beitragvon changling » 29.12.2009 23:18

wenn ich dich recht verstehe, brauchst du rosen, dornenranken und zerrissene haut, rippen, muskeln :mrgreen:

alles dinge, die schon mal da waren, dein tätowierer muss sie kombinieren. dein motiv ist schon recht konkret, insofern könntest du das schon mit einem inker besprechen... hast du denn schon jemanden im blick?
changling

Beitragvon MrElke » 30.12.2009 1:38

Die Sache ist schon recht konkret,ja!

Begonnen wird mit der Rose unter dem Kehlkopf und dann kommt das Herz. Der Rest ist quasi ein Teil vom "Hintergrund" und daher sammle ich noch ideen für "Hauptmotive",daher meine Anfrage ;)

Mein Tätowierer hat auch schon seine ideen, und ich ja auch. Aber ich suche wie gesagt noch ein paar Anregungen, die man mit einbringen könnte.
Ich denke da fehlt irgendwie etwas im Gesamtbild.

Ich habe schon so einige Ideen, aber da fällt einem da leider nicht immer alles ein.

Stechen wird es der Clemens vom New School Tattoo in Dillingen

:)
Never walk in the rain with your socks on
MrElke

Zurück zu Tattoomotive