hallo leute bitte left mir, das hier ist mein erstes tattoo und nach 2-3 tagen habe ich solche pickelmässige rötüngen bekommen....
habe alles so gepflegt wie es sollte... aber was ist hier trotzdem shief gelaufen????? :S :'(
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari hat geschrieben:ich kann ehrlich gesagt keine rötung erkennen. vielleicht hilft uns ein bild von etwas weiter weg was.
was mir aber aufgefallen is, auf dem zweiten bild fehlt n strich oben rechts
1. bild isses oben
monkima hat geschrieben:Sieht in meinen Augen völlig normal aus. Pickel können ein Zeichen von zu viel Pflege sein. Versuch mal, ein bisschen weniger Creme drauf zu machen.
Packst Du noch mit Folie ein ? Bei mir gibt es Pickel, wenn ich die Folie zu lange drauf habe.
So schnell ist eine vernünftig gestochene Tätowierung nicht am Arsch....keine Sorge
monkima hat geschrieben:Auf jeden Fall Finger weg......nicht drann knibbeln.
Gut waschen, nur ganz wenig cremen. Falls Du Dir so sehr unsicher bist, fahr bei Deinem Tätowierer vorbei und zeigs es Ihm.
Für mich sieht es, anhand des Fotos ok aus.