Biomechanik Motiv(e) gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Biomechanik Motiv(e) gesucht

Beitragvon sly » 24.12.2009 16:11

Hallo!

Auch ich suche eine bestimmte Art von Motiven.

Es handelt sich dabei um die Sorte von Biomechanik-Tattoos, die im Anhang zu sehen ist.

Ich habe schon ´n bischen im Internet nach derartigen Motiven gestöbert, bin aber leidet nicht fündig geworden.

Nun hoffe ich, dass mir evtl. der ein oder andere von euch helfen kann.

Besten Dank im voraus!
Dateianhänge
images vergrößert.jpg
images vergrößert.jpg (81.84 KiB) 2454-mal betrachtet
sly

Beitragvon womanizer » 24.12.2009 16:26

womanizer

Beitragvon pupskuh » 24.12.2009 18:49

... schau doch mal bei herrn lehmann rein ...

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... mId=930008
pupskuh

Beitragvon sundowner » 24.12.2009 18:57

Sowas lässte dir am besten von nem guten Inker an deinen eigenen Körper anpassen.
Hier im Forum ist der joerg unterwegs, der macht super schöne Biomechanik Sachen, aber auch der gerhard macht tolle teile. Allerdings sehen die Sachen der beiden komplett anderes aus, musst gucken was dir besser gefällt ;)
sundowner

Beitragvon holisch » 25.12.2009 12:58

vorallem bei biomech kann man imo nicht mit ner vorlage zum taetowierer gehen, sondern "nur" das tattoo mit den artist ausarbeiten, weil mehrere faktoren eine rolle spielen, die der kunde meist gar nicht versteht...

jedes biomech ist anders und leute die danach fragen, wollen ja meist ja auch ein "one of a kind" custom piece. ergo is es verschwendete zeit nach biomechs zu suchen, die als vorlage dienen sollen, anstatt mit nem kuenstler, der sich in sachen biomech auskennt, kontakt aufzunehmen und mit ihm sein teil auszuarbeiten.

biomech ist wohl der stil, der sich die letzten jahre am meisten transformiert hat. von den b&g hr giger ursprung hin zu sehr farbigen, organischen, stellenweise sogar floraren oder sci-fi motivbausteinen...

es gibt sehr gute inker, bei denen man sich inspirieren lassen kann und wenn dir ein stil besonders gefaellt, wuerd ich mit demjenigen einfach kontakt aufnehmen und alles weitere mit ihm besprechen...

hier mal na kleine inspirationsbasis an seiten...

markus lenhard
lutz lehman
zoltan
joerg
guy aitchison
nick baxter
carson hill
aaron cain
mike cole
dan hazelton
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon sly » 25.12.2009 15:31

wow vielen Dank für die Anregungen und Links! Genau das hab ich gesucht.

Und danke für die Beratung. Werde mich wohl noch bisschen umschauen und informieren um dann, wie ihr schon sagt, direkt bei nem fachkundigen Tatowierer vorbeizuschauen.

mfg
sly

Zurück zu Tattoomotive