Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Tattoo, das ich vor etwa eineinhalb Jahren im Internet entdeckt habe. Leider weiß ich nicht mehr wo noch genau wann und auch nicht, wer es gestochen hat.
Damals lebte ich in Vietnam und wäre nicht auf den Gedanken gekommen, mir dort ein tattoo stechen zu lassen.
Tja, jetzt bin ich zurück, und finde das Tattoo nicht mehr ... gern würde ich auf dessen Basis meines entwerfen lassen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Das Tattoo, das ich suche, war auf dem Arm (oder der Brust) eines Mannes. Es stellte nichts besonderes dar, war in den Farben schwarz (dunkelblau?) und weiß gehalten und wirkte wie eine schlechte Kopie von etwas Streifigem. Sah ein wenig futuristisch-sci-fi/biomech-mäßig aus, viele parallele Linien, ein wenig, als würde es verblassen, insgesamt sehr hell.
Etwas größer war es, wohl 10 x 25 cm.
Ich weiß, dass diese Beschreibung sehr dürftig ist, aber es ist wirklich ein Tattoo, wie ich es sonst noch nie und auch nicht mehr gesehen habe. Vielleicht kann sich ja jemand daran erinnern?
Damals hatte ich bei bme eine Vollmitgliedschaft. Es könnte also sein, dass ich es dort gesehen habe, das muss aber nicht sein.
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand an dieses Tattoo erinnern und einen Link einstellen könnte bzw. eine Ahnung hat, wo ich danach suchen könnte.
Gegen diesen Stil wirken alle anderen, die ich finde, mau ... zumindest wenn es darum geht, dass ich mir etwas stechen lasse.
Vielen Dank schonmal.
Jona