Wat denn nu? inner conch punchen oder piercen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 15.12.2009 18:16

wolftec hat geschrieben:seh ich anders.

Ich sehs nochmal anders..
Meine Person des Vertrauens sagte mir, das es induviduel vareiert..er hat schon 6er Conches gepucht die dich wieder fast komplett geschlossen haben und auch welche, die genau so groß blieben wie gepuncht..

Ich denke mal wenn man weiß, zu was man neigt kann man sich danach gut richten
Guest

Beitragvon Third-Eye » 16.12.2009 22:52

soooo und hier nochmal von dem flensburger:
http://www.inkatattoo.de/

isn tattoo - piercing studio womit meine freundin ganz zu frieden ist
Third-Eye

Beitragvon needlewitch » 21.12.2009 14:22

wolftec hat geschrieben:ich guck mir immer die leute an und entscheide dann ob punch oder stechen. bei welchen die sich mit der materie und pflege auskennen punche ich, bei unwissenden eher stechen.
warum?
weil die wunde beim punch im vergleich riesig und offen ist und teilweise extrem blutet. das ist für einen unwissenden eher n schock als ne hilfe. heildauer ist allerdings geringer als beim stechen.

Ich habe schon 4 oder 5mm Inner Conches sich schließen sehen, auch nach längerer Zeit, klappt aber natürlich nicht bei jedem, das muß man sich vorher klar machen.

Ich punche im Knorpel immer und grundsätzlich. Ich quäle doch keine Kunden mit nem viel schlechter heilenden Piercing nur weil er Anfänger ist...
Vorher werden die Kunden gründlich aufgeklärt und beraten und es hat sich noch keiner über das Blut erschrocken oder aufgeregt, die waren ja alle vorgewarnt.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon dobermann » 21.12.2009 19:24

Ich finde wolftecs aussage gut nachvollziehbar,würd das bei einem piercingneuling auch nicht punchen!Und warum quält man einen kunden wenn man einen inner conch pierct?? Die sind doch meiner meinung absolut unproblematisch und schmerzfrei...auch in der abheilung!
dobermann
Professional

Beitragvon changling » 21.12.2009 20:12

also blut is nun nicht grad n kriterium, ob ich punchen lasse oder nicht :mrgreen:

aber danke für die infos/erfahrungen/meinungen!
changling

Beitragvon hausschwamm » 21.12.2009 21:13

fand mich jetzt auch nicht gequält weils innerchonch gestochen wurde... fand es eher quälend wenn man hängen bleibt/sich drauf gestezt wird... aber das kann beim gepunchten genauso passieren...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon dobermann » 21.12.2009 21:40

Und wie ich gesehen hab is es tadellos verheilt.
dobermann
Professional

Vorherige

Zurück zu Piercing