Hey,
ich bin 18 und will schon lange ein Tattoo, jedoch eins mit Bedeutung. Es soll ein Unikat sein und mich beschreiben, mir fehlt leider nur die Kreativität und künstleriche Begabung dafür. Also bettel ich nun nach Vorschlägen und eventuell sogar Zeichnungen, falls sich jemand die Zeit vertreiben will. Nun..will jetzt keinen Roman schreiben aber versuche mich kurz zu fassen worum es sich handeln soll. Bis zu meinem 13. Lebensalter ca. lief alles rund, war auf dem Gymnasium, machte regelmäßig Sport und alles war prima. Dann fing ich an Drogen zu nehmen, regelmäßig Alkohol zu trinken. sehr viel Scheiß zu bauen und fiel tief. Hab viele meiner Freunde verloren und war kurz davor meine Familie zu verlieren. Bin vom gymnasium auf die Hauptschule geflogen und habe dort nur blau gemacht. Schließlich schott ich mich fast komplett von allen ab, trank jeden Abend ne flasche Korn und der einzige Halt waren meine Lieder die ich schrieb. Eines Tages verstarb eine sehr enge Bezugsperson von mir an Krebs, ich habe ihre Hand gehalten als sie im sterben lag, dies hat mich extrem geprägt. Ich hab erkannt wie kurz das Leben sein kann. Kurz darauf lernte ich ein Mädchen kennen was mein Leben komplett veränderte, mich aus dem Sumpf rausgezogen hat..ich kann ihr nicht genug danken. Nun mache ich mein Abschluss nach und hab die Freude am Leben wiedergefunden. Meine Texte von früher sind trotzdem ein Teil von mir. Ein Rebell der immer in mir stecken wird. Sry für den endlangen text, würde mich riesig über Vorschläge freuen.