kennt wer das studio la tortura vs stichkanal

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 13.12.2009 14:40

:lol: :lol: :lol: ... sehr schön... (wenn jemand die ironie in meinen worten findet, so darf er sie gerne behalten)... mal im ernst: du glaubst doch nicht allen ernstes, das DAS ding da gut geworden ist, oder???

... im übrigen kannst du durchaus 5 fotos in einem post hochladen...
pupskuh

Beitragvon holisch » 13.12.2009 14:43

pupskuh hat geschrieben: ... sehr schön...

ich find die nase passt nicht so ganz ;)
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Bane » 13.12.2009 14:49

Ohje... Also da sollte sie direkt mal nach nem guten Tätowierer für ein Cover ausschau halten. Mal ehrlich, du und deine frau, ihr müsst doch selbst erkennen, dass das absolut nix geworden ist. Ich sag ja nicht, dass jeder alle schwachstellen bei einem Tätowierer erkennen sollte, wie z.B. Hygiene usw. aber ob er saubere und gute Arbeiten abliefert, das kann ich doch selbst mit 0 Ahnung sehen.
Also mir gefällts jedenfalls nicht und ich würde mich dort nicht tätowieren lassen.
Bane

Beitragvon pupskuh » 13.12.2009 14:49

... es ist mir ein großes anliegen, dass sowas auch einen "hauch" besser geht ...
Dateianhänge
joshua carlton.jpg
joshua carlton.jpg (23.95 KiB) 6187-mal betrachtet
pupskuh

Beitragvon schnari » 13.12.2009 14:52

hmm. ich glaub die bisherigen portrait spezies können einpacken. :lol:

schön wenns dir und deiner frau gefällt. aber das dingen ist übel in meinen augen
und das es nun nicht heisst, dass ich bloss rumnörgel.
das rechte auge zum beispiel. sieht schon fast aus wie bei nem plattfisch. das ist ja mehr seitlich als vorne am kopf. dann so gut wie nix schattiert. gut ok. der jacko hatte ja eh kaum farbe. trotzdem. guck dir mal das von nikki eingestellte portrait an und behaupte dann nochmal. dass das hier auch nur ansatzweise an das deiner frau ranreicht.

das war leider nix

und den immer wieder gern zitierten spruch werde ich hier jetzt nicht bringen
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Netslimshady » 13.12.2009 15:12

also ersteinmal ist das obere bild in farbe ,das meiner frau schwarz weiss,farbe sieht immer besser aus,und die augen,da ist schorf drauf,deswegen sieht das so aus,ausserdem ist alles geschmacksache,es gibt hier 100derte tattoos,da würde ich kein geld für aus geben mfg
Netslimshady

Beitragvon holisch » 13.12.2009 15:20

Netslimshady hat geschrieben:farbe sieht immer besser aus

erste falschaussage!

ausserdem ist alles geschmacksache

zweite falschaussage!

das ding sieht aus, als obs n lehrling in seiner ersten woche im studio angerissen haette!

bei sowas mit dem geschmacksargument zu kommen ist fernab jeglicher realitaet!
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon BlackBeltJones » 13.12.2009 16:00

Netslimshady hat geschrieben:also ersteinmal ist das obere bild in farbe ,das meiner frau schwarz weiss,farbe sieht immer besser aus

Achso :roll:
Wieso hats deine Frau denn dann nicht auch in Farbe machen lassen? :lol:

Hätte es dann zu gut ausgesehen? :mrgreen:
BlackBeltJones

Beitragvon Netslimshady » 13.12.2009 16:14

es ist trozdem geschmacksache,es reicht ja auch ,das es uns gefällt,und bei anderen studios,sind wartezeiten von mindestens halbes jahr,solange warte ich nicht! und wie gesagt,es gibt hier viele tettoos,die ich für kein geld der weld haben möchte,lästere trozdem nicht darüber
Netslimshady

Beitragvon Bane » 13.12.2009 16:22

es ist trozdem geschmacksache

Das stimmt allerdings nicht. Es ist keine Geschmackssache. Ein gutes Portrait kannst du in Black&Grey genausogut machen, wie auch in Farbe. Es geht auch nicht um das Motiv das ihr euch ausgesucht habt. Das einzige was hier bemängelt wird ist die schlechte Qualität. Du solltest mal auf die HP´s von Menschen schauen, die sich auf Portraits spezialisiert haben. z.B. Andy Engel um nur mal einen zu nennen. Da wirst du feststellen, dass dein Motiv wesentlich besser hätte umgesetzt werden können.
Aber im Grunde muss natürlich jeder selbst wissen, wie hoch er die Messlatte ansezt. Und wenn dir ein halbes Jahr Wartezeit schon zu viel ist, dann ist es natürlich absolut legitim, dass du dich mit einem solchen Tattoo abfindest. Bedenken solltest du bzw. deine Frau nur, dass du nun den Rest des Lebens damit rumlaufen musst. Das kann bei euch bedeuten, dass es noch 30, 40 oder auch mehr Jahre sind. Da nehme ich persönlich gerne mal eine so lächerlich kurze Wartezeit wie ein halbes Jahr in Kauf, andere lassen sich qualitativ minderwertige Tattoos stechen. So wird jeder irgendwie glücklich. :D
Bane

Beitragvon schnari » 13.12.2009 16:23

Netslimshady hat geschrieben:,sind wartezeiten von mindestens halbes jahr,

gibt dir das nicht zu denken, warum das so ist? :wink:

aber wie gesagt. wichtig ist ja, dass es euch gefällt. uns muss es auch nicht gefallen. wir wollen niemandem böses. wir helfen nur gerne
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon pupskuh » 13.12.2009 16:26

... ich bin hier raus, du kapierst es sowieso nicht...
Dateianhänge
beratungsresistentnb9.jpg
beratungsresistentnb9.jpg (33.32 KiB) 6105-mal betrachtet
pupskuh

Beitragvon dobermann » 13.12.2009 18:11

Netslimshady hat geschrieben: und wie gesagt,es gibt hier viele tettoos,die ich für kein geld der weld haben möchte,lästere trozdem nicht darüber

Mag sein...macht die arbeit deines tattoos dennoch nicht besser.Ich wette wär es ein shirt würdest du dir ein neues kaufen...blöd nur das es ein tattoo ist gel :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon well_done » 13.12.2009 19:31

geschmackssache ist sicherlich immer das eine.. wenn es um die wahl des motivs geht.

wenn es aber um qualität geht, hat der persönliche geschmack nichts mehr bei der bewertung zu suchen.

ich finde es trotzdem nett, das du das bild gepostet hast, jetzt wissen zumindest alle, denen es wichtig ist ein qualitativ hochwertiges tattoo zu bekommen,
wo sie NICHT hingehen sollten.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Guest » 13.12.2009 19:31

Kommt Leute, macht den Thread zu..

Alle paar Wochen kommt so ein User dem anscheinend das sog. QE-Gen* fehlt.
Da kann man reden und zeigen was man will, er wird es einfach nicht kapieren oder einfach nicht wahrhaben wollen...

*QE-Gen ist wohl besser bekannt als das QualitätsErkennungsGen
Guest

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios