AESTHETIC ART München Passauerstr

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

AESTHETIC ART München Passauerstr

Beitragvon hirschtattoo » 06.12.2009 23:10

meine Frage zu diesem Studio wäre:
War einer von euch schon dort. Machen die ihre Arbeit gut und sauber?
Hab es mir zwar vor ein paar Tagen angesehen aber als Laie kann ich nicht wirklich beurteilen wie es so mit der Hygiene aussieht..
freue mich auf Hilfe von euch, vielleicht wenn ihr nicht in diesem Studio wart, könnt ihr mir allgemein sagen, auf was ich achten sollte.
vielen dank schon jetzt
hirschtattoo

Beitragvon Phoenix » 07.12.2009 0:07

der Phoenix
Phoenix

Beitragvon am0k » 07.12.2009 1:16

Hallo, also ich hab mir bei der Dame Tragus, Labret, Zunge und Helix stechen lassen. ( allerdings weil ich damals noch dachte, dass Piercings in jedem Laden gleich gestochen werden und sie quasi "um die Ecke" war )
Helix sollte allerdings mal ein Industrial sein, ihr Argument war: "wir stechen zwei mal helix und machen ein indu drauß wenn beide verheilt sind Oo..." ...
Ich weiß nicht...ich will hier niemanden ins Nasse ziehen, das Studio und die Arbeitsweise machten an sich einen sauberen Eindruck...
Trotzdem ich persönlich würde jetzt nach inzwischen 4 Jahren nicht mehr da hin gehen Oo...gibt bessere studios mit angenehmeren Ambiente

( die Flashmappen die ich während des wartens angeschaut habe, konnten mich nicht überzeugen )
am0k

Beitragvon hirschtattoo » 07.12.2009 8:11

²phoenix: ja genau die mein ich danke

²am0k:danke für deinen beitrag, bin jetzt leicht verunsichert aber es kann nicht schaden dass ich das jetzt weiß ;) danke auch dir

sonst noch jemand?
hirschtattoo

Beitragvon wolfpaec73 » 07.12.2009 9:10

Nur meine persönliche Laienmeinung anhand der Bilder auf der Homepage:
Die realistischen Sachen (Tiere) sind nicht gut, die größeren Tribals auch nicht. Blumen und Schmetterlinge sind erträglich, Schriften im großen und ganzen auch.

Gesamteindruck: eher nicht

In einem anderen Thread schreibst du, dass du 16 bist. Warum also überstürzen?
Such dir in Ruhe ein Studio was heutigen Qualitätsansprüchen genügt und nimm, falls eforderlich, längere Wartezeiten in Kauf. Ich bin fast überzeugt - ein Schnellschuß in deinem Alter in diesem Studio führt entweder in 10 Jahren zu einem Cover oder zu Missmut über deine Tätowierung.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon DaMax » 07.12.2009 18:38

In und um München gibts deutlich bessere Alternativen! Ein bissl mit der Suchfunktion arbeiten und dann siehst du ja selber.
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoo-Studios