hallo ihr da draußen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

hallo ihr da draußen

Beitragvon hirschtattoo » 06.12.2009 23:07

...
ich wollte mich kurz vorstellen, ich heiße sonja bin 16 Jahre alt und werde mir bald mein 1. Tattoo stechen.
Ein Tattoostudio habe ich bereits gefunden und ich hätte gerne einen schwarzen Umriss von einem Hirsch an der Innenseite vom Fuß um den Knöchel.
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte zum Thema Schmerzen verbunden mit Tattoo um den Knöchel freuen ;)
darf man eigentlich schmerzmittel vor dem stechen nehmen. weiß ich bin echt ein schisser was das betrift ^^
freue mich auf eure antworten
sonja
hirschtattoo

Beitragvon Sabi_09 » 06.12.2009 23:22

erstmal hallöchen und herzlich willkommen :)
Hirsch? Wie biste den da drauf gekommen? :D
Hab zwar kei Erfahrung mit Knöcheltats kann dir aber sagen soooo schlimm wirds bestimmt nich außerdem kannst dir ja immer vor Augen halten was am Ende bei rauskommt.
Sabi_09

Beitragvon hirschtattoo » 06.12.2009 23:46

hm wurde schon so oft gefragt warum ein hirsch und ich muss zu meiner schande sagen, dass es keinen tieferen sinn hatte. Ich finde das Motiv nur einfach super schön :D
villeicht lass ich es mir morgen stechen, dann kann ich irgendwann mal ein bild reinstellen
danke für deine willkommensgrüße!
hirschtattoo

Beitragvon 170oli » 07.12.2009 14:02

na das ist doch keine Schande, reicht doch vollkommen aus als Motivation!

Edit: Und ausserdem auch mal was anderes.. ;-)
170oli

16 jahr u .blondes Haar?

Beitragvon blackink » 08.12.2009 3:30

hallo .
Ich hoffe doch sehr das mann dich vor deinem ersten Ritt ausreichend mit Infos gefüttert hat weil in deinem Alter das Ganze auch nach hinten los gehen kann.(dein Wachstum ist noch nicht abgeschlossen und jeder Profi sollte dich auf jeden fall über die Folgen aufklähren!!) sollte das nicht so sein mach dich noch mal schlau !!!und warte noch ein weilchen !!
Das Schmerzempfinden ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich jedoch haben viele Studios eine Schmerzstillende Salbe(Muschisalbe) die verwendet werden kann !!
Von irgend einer einahme von von Schmerzmitteln insbesondere Asperin(Blutverdünnend) rate ich dringend ab!!! :wink:
125² MZ mit Beiwagen fahren ist geil!!
blackink

Beitragvon Phoenix » 08.12.2009 9:30

Ohne auf schmerzstillende Salben ansich ein zu gehen (zu emla und lidokainhaltigen salben mit hoher konzentration steht hier genug nach zu lesen)
Bringt gerade mal nix.

Bitte zu stöbern und/ oder die Suche zu nutzen.

Emla hilft mal gerade o viel das man die auch weg lassen kann.
Potente Lidokainpreparate sind nur wirksam wenn sie in bereits geöffnete haut kommen, bei der größe des motivs also nicht anwendbar. Abgesehen von den gesundheitlich nicht kalkulierbaren Risiken und der vollen haftung des Tätowierers bei verwendung, ist davon absolut ab zu raten. (Macht euch nicht unglücklich!)

Und ehrlich, der schmerz gehört dazu! Das ist der preis den ein tattoo hat.
Weiteres nur in den entsprechenden Threads, ist hier ja arg OT (am thema vorbei)

(oder hat einer die links parat?- gerade keine Zeit)
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...