Ich habe in dieses Studio mal reingeschaut, weil ich auf der Suche nach jemandem war, der sich auf meinem Rücken weiter austoben "darf"
Allerdings bin ich mit einem nicht unbedingt positiven Gefühl da wieder rausgekommen.
Auf meine Frage, ob er sich mit Biomechanik auskennt und es "stechen" kann, kam von ihm die Antwort: "Na klar, ich steche alles..."
Irgendwas an dem Studio hatte mich von dem Moment an gestört, als ich reinkam: Zum einen lief direkt über der Tür ein Fernseher, mit irgendeinem Musiksender. Dieser Sender war bis zum Trommelfell bersten aufgedreht und wurde während des Beratungsgespräches auch nicht leiser gemacht. Somit musste ich ziemlich laut werden um mich verständlich zu machen. Während der Beratung hatte ich auch das Gefühl, das es ihn nicht so recht interessiert hat, was ich möchte...
Immerhin plante ich zu diesem Zeitpunkt mein Rückentattoo und war durchaus bereit dafür einen relativ großen Sack Geld auf den Tisch des Hauses zu legen. Aber mit diesem Verhalten hat sich dieses Studio für mich eh disqualifiziert.
LG
P.S. Tattoo Exotica ist ein netter Laden, der Chef Mike ist mir sofort sympatisch gewesen, hat sich Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, das ihn diese Arbeit richtig interessiert. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben
Im Januar hab ich meinen Termin bei ihm für meinen linken Arm. Es wird ein Tiki, eingebettet in eine schönes polynesisches Tribal den ganzen Arm hoch.
Jeder Tattoo-Termin war für mich bis jetzt zwar was besonderes, aber ich hab mich noch nie so auf einen Tattoo- Termin gefreut, wie auf den im Januar

Ashes to Ashes...