Immer noch auf der suche...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Immer noch auf der suche...

Beitragvon patrickle89 » 30.11.2009 17:01

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und hatte schonmal ein paar seiten durchstöbbert aber keine für mich passende anregung gefunden.

Ich bin schon auf der etwas längeren suche nach ein Tattoo, jedoch fehlt mir hier das passende Motiv...

Erstmal kurz was zu meiner Person um die Vorschläge direkt zu verbessern.

20 jung, 173cm bei 60kg (also nicht gerade eine körper für sehr größe tattoo meiner ansicht nach), Bin beim bund schon seit 3 Jahren und bleibe hier noch für ca 9 jahre, Höre gerne Techno/hakke/schranz ( oder wie man es sonst noch bezeichnen will)
Bin ein sehr ausgeflippter mensch, immer lustig, immer unter strom.

Hätte es ganz gerne auf die rechts öberkörper seite. (achsel und abwerts das gebiet). Grund dafür ist das ich das Tattoo nicht jeden Preis geben will sofort jedoch ich eins für mich haben will. Mit einer Bedeutung die für mich zutrifft.

Meine ansätze bis jetzt:
-Chinesische zeichen mit sprüchen, jedoch bin ich mir über die richtige übersetzung und auch das endprodukt nicht ganz sicher
-Barcode im Nacken mit den geb zahlen meiner Eltern, habe aber gelesen das es nach ein paar jahren echt scheiße aussehen soll und manche tattoowierer es garnicht mehr stechen...
-Biomechnik, sieht geil aus! Aber dahinter steckt für mich keine bedeutung.

vielleicht habt ihr tipps und anregungen für mich.
Danke im vorraus und sorry für schreibfehler und den langen Text, aber sowas läst sich glaube nicht kurz beschreiben.
patrickle89

Beitragvon LordSkrolk » 30.11.2009 17:14

Was soll man denn dazu für Vorschläge machen? Du gibst weder deine Intention für das Tattoo preis, noch irgendeine stilistische/inhaltliche Vorgabe oder sonst irgendwas. :roll:

Zumal chinesische Zeichen mit Sprüchen und ein Barcode mit den Geburtsdaten der Eltern völlig unterschiedliche Sachen sind. Geschweige denn Biomech.

Du kannst doch kaum erwarten, dass jetzt alle Leute irgendeinen Begriff in den Raum werfen und da der richtige für dich dabei ist? Dann geh mal ins Ohne Thema Forum und schau lieber in die Assoziationskette.
LordSkrolk

Beitragvon patrickle89 » 30.11.2009 17:22

hehe ;)

Dachte das ließt man vielleicht raus :P

naja ich würde halt von euch gerne vorschläge für tattoo katigorien haben, jetzt einfach mal tribels daher gesagt.

ich bin halt stur, zielstrebig, lustig, verrückt, musik geschmack habe ich geäusert, Audi fan und fahre auch selber einen, finde skorpione hammer, liebe horrorfilme... bastelt mir ne idee daraus, klar geht nicht alles in ein tattoo, aber wenn so 2-3 dinge daraus zutreffen wäre das für mich bestimmt nen fortschritt zum tattoo selbst ;)

wenn ihr noch mehr infos braucht fragt!
Zuletzt geändert von patrickle89 am 30.11.2009 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
patrickle89

Beitragvon piet » 30.11.2009 17:24

Nicht für ungut aber mein Rat wäre geh erst mal in Dich und geb Dir noch ein wenig Zeit. Bei Motivvorstellungen zwischen Barcode, chinesischen Schriftzeichen und Biomechanik sträuben sich mir die Nackenhaare.
Da fehlen ja nur noch die Sterne.

Schau Dich am besten mal hier im Forum zb. unter "Inker machen sich wichtig" oder Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos um. Dort kanns´t Du Dir eine Fülle an Inspiration holen und sehen was heute so möglich ist.

Mach nicht den Fehler und laß Dir jetzt auf die schnelle mal eben was stechen weil es ja so in und cool ist.

Und warum muß alles immer eine tiefsinnige Beteutung haben ein Tattoo kann doch auch einfach schön sein oder :wink: .
piet

Beitragvon Hoschte » 30.11.2009 17:27

patrickle89 hat geschrieben:... bastelt mir ne idee daraus...

oh aber natürlich der herr...*verbeug*... werde auch kurzfristig feierabend machen und alle termine verschieben... 8)
Hoschte

Beitragvon LordSkrolk » 30.11.2009 17:27

Vielleicht einen Tribalskorpion mit lustigen Sternen rundherum und jede Menge fliegende verzerrte 16tel-Noten für den Musikgeschmack?

Oder ein Menschenfressendes Auto mit offenem Kofferraum wo man fette Boxen sieht wo Musik rauskommt? Ein Zombie der ein gepimptes Auto fährt?
LordSkrolk

Beitragvon monkima » 30.11.2009 17:28

Eine wage Vorstellung solltest Du aber schon haben....... soll es b/g, in Farbe, realistisch, old oder new school, oder comic werden...... etwas im Maori, Marquesas Style......
und was heisst :"bastelt mir eine Idee draus" Was hast Du für Erwartungen an uns, wenn Du selber keinen Plan hast.
Du liebst Horror und Audi`s........... dann setz einen Zombi ans Steuer eines Audis und lass Dir das Ganze auf den Oberschenkel stechen.......z.B.

Edith: Lordi hatte die gleiche Idee......dann scheint die richtig gut zu sein :p
monkima

Beitragvon Hoschte » 30.11.2009 17:32

So jetzt ein ernsthafter Einwurf von mir...
Skorpion+Horrorfan...ergibt bei mir einen ZombieSkorpion

Ich glaub noch nicht mal das es sowas schon gibt...einen guten Tätowierer vorrausgesetzt könnte das was richtig geiles werden... 8)
Hoschte

Beitragvon LordSkrolk » 30.11.2009 17:35

Dürfte allerdings bei der ausgewählten Stelle deutlich überlebensgroß werden :-D
Aber das ist halt Zombiemutationsgröße :D
LordSkrolk

Beitragvon patrickle89 » 30.11.2009 17:36

"bastelt mir eine Idee draus"... Das sollte jetzt alle andere heiß als, gebt alles auf und kümmert euch um mich !

Ich war noch nie Kreativ, ich glaube diese Fähigkeit blieb mir verborgen...

Ich wollte damit ledigglich ausdrücken, das ihr aus dieser Branche kommend nunmal Kreativität mitbringt. Und ihr aus den genannten Eigenschaften,hobbys usw. einfach Bilder bei euch im Kopf entstehen lassen könnt ohne Groß drüber nachzu denken.

wie jetzt zb. die idee mit Audi + Zombi ^^

Ob nun B/G, in farbe oder so... es würde auf das Motiv ansich ankommen.
Jedoch würde ich B/G glaube bevorzugen...
patrickle89

Beitragvon monkima » 30.11.2009 17:40

Schau Dir doch mal die Arbeiten vom Tommy Lee an, da hast Du Horror vom allerfeinsten.

http://www.myspace.com/tommy_lee_tattoo
monkima

Beitragvon patrickle89 » 30.11.2009 18:33

Bin bis jetzt schon so einige seiten bei den 2 beitragen durch...

wie sieht es aus mit ein Biomechanik tattoo wo die letzten Hautfetzen die 4 Audi ringe symbolisieren und dahinter ( wie hinter gittern) ein Zombi monster oder so eine raucht...

ist das vorstellbar, bzw. realisierbar ?
Könnte das gut aussehen ?
patrickle89

Zurück zu Tattoomotive