Hallo liebe Gemeinde,
ich bin neu hier und hatte schonmal ein paar seiten durchstöbbert aber keine für mich passende anregung gefunden.
Ich bin schon auf der etwas längeren suche nach ein Tattoo, jedoch fehlt mir hier das passende Motiv...
Erstmal kurz was zu meiner Person um die Vorschläge direkt zu verbessern.
20 jung, 173cm bei 60kg (also nicht gerade eine körper für sehr größe tattoo meiner ansicht nach), Bin beim bund schon seit 3 Jahren und bleibe hier noch für ca 9 jahre, Höre gerne Techno/hakke/schranz ( oder wie man es sonst noch bezeichnen will)
Bin ein sehr ausgeflippter mensch, immer lustig, immer unter strom.
Hätte es ganz gerne auf die rechts öberkörper seite. (achsel und abwerts das gebiet). Grund dafür ist das ich das Tattoo nicht jeden Preis geben will sofort jedoch ich eins für mich haben will. Mit einer Bedeutung die für mich zutrifft.
Meine ansätze bis jetzt:
-Chinesische zeichen mit sprüchen, jedoch bin ich mir über die richtige übersetzung und auch das endprodukt nicht ganz sicher
-Barcode im Nacken mit den geb zahlen meiner Eltern, habe aber gelesen das es nach ein paar jahren echt scheiße aussehen soll und manche tattoowierer es garnicht mehr stechen...
-Biomechnik, sieht geil aus! Aber dahinter steckt für mich keine bedeutung.
vielleicht habt ihr tipps und anregungen für mich.
Danke im vorraus und sorry für schreibfehler und den langen Text, aber sowas läst sich glaube nicht kurz beschreiben.