Hallo erstmal ...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo erstmal ...

Beitragvon nati1956 » 29.11.2009 13:51

Hallo zusammen,
bin eine 28 jährige Arzthelferin auf der Suche nach Inspiration für ein Gedenktattoo an meine Mama. Meine Mutter ist vor 17 Jahren gestorben. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft richtig daüber hinweg zu kommen. Ich erhoffe mir durch das Tattoo, auch wenn es vielleicht komisch klingen mag, etwas von ihr bei mir zu tragen, da mir leider nicht viel von ihr geblieben ist ausser ein Stofftier das sie an ihrem Totenbett bei sich hatte und drei Fotos. So, hoffe das kommt nicht zu Mitleiderregend rüber , aber ich weiss sonst nicht wie ich es anders erklären soll.

Das Motiv steht schon, es wird eine Tulpe (Lieblingblume meiner Mutter) aus der ein Blatt heraus fällt und symbolisch in eine Tränen .. ich nenne es mal Pfütze, mir fällt gerade nichts anderes ein ... gleitet und darunter soll ein Banner sein in dem etwas auf lateinisch steht. Ich hatte mir überlegt " Für immer in meinem Herzen " aber da ich davon noch nicht 100 % überzeugt bin, hoffe ich von Euch Anregungen zu bekommen.

So, soviel dazu.
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen, da der Termin in 14 Tagen ist.
LG
nati1956

Beitragvon zebraskin » 29.11.2009 17:03

Herzlich willkommen!

Ich finde deine Idee sehr schön, aber wenn du dir noch nicht ganz sicher bist (mit dem Text), solltest du vielleicht noch etwas warten. Du wirst die Tätowierung dein restliches Leben tragen, das läuft dir nicht davon.

Bei welchem Tätowierer hast du denn den Termin?
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon tattoogermane » 29.11.2009 19:40

schöne idee. such dir jemanden, der dir das auch vernünftig umsetzen kann.
tattoogermane
Professional

Beitragvon nati1956 » 29.11.2009 22:34

Hu,