Also die Resonanz ist ja ersmal ganz schön gut, was mich positiv überrascht ( da ich ja quasi "Heimspiel" hätte ) dann solltenwer mal demnächst zu einer Terminfindung übergehen,oder zu Terminvorschlägen. Am Besten denke ich eignen sich Freitage oder Samstage, da der gemeingefährliche Tätowierte ja gerne mal Samstag bzw. Sonntag keiner geregelten Arbeit nachgeht^^is besser für den "Day after"
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
ich bin für en samstach. hab keine lust nich kommen zu könn, wenns am freitach wäre, weil ich noch aufer schicht bin. muß zwar auch fast immer am samstach, sonntach arbeiten, aber das is "freiwillig".
ok, terminvorschläge für en samstach im april? weil märz is ne convention und mai is schluß mit lustich mitm leben in der freiheit
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Auch wenn ich momentann nicht so viel schreibe wär ich nem Treffen nicht abgeneigt!
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"