heut is ein sehr schöner tag. ich war vorgestern wieder beim tätowieren und das ist nach ca. 3 stunden bei rausgekommen
greetz y´all
mani
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
Das hörte abrupt auf als ich das bei denen gemacht hab - bei Beerdigungen!!!
oh......sorry Ruschty!!!! zu gross!!!!!!!!!!!!!! ???
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
sehr geil. ich find die arbeiten von ihm auch weltklasse!!!
wellen am arsch und den koi dazu SUPERGENIAL
ich will das auch!!!!!
Zu Etienne seinem sag ich noch nichts, da ich auf das Endergebnis warte. Nagut: "Sieht bis jetzt schon sehr gut aus" ! Und Pe52 seins gefällt mir auch ganz gut. Ist mir persönlich aber schon zu japanisch wenn ihr versteht was ich meine. Trotzdem finde ich es sehr schön anzuschauen.
Bei Etienne kommt ja hoffentlich noch Farbe rein . Sieht auf jeden Fall auch schon mal toll gemacht aus.
Peters Tätowierung hab ich auch schon live gesehen. Sieht im Original noch besser aus. Gefällt mir sehr gut. Sitzt sich in den ersten Tagen nur ein bisschen schwer