Ideen und Anregungen!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideen und Anregungen!

Beitragvon Ceberian » 23.11.2009 0:28

Hiho!

So habe da ein Problem naja kein richtiges Problem brauch aber ein wenig hilfe.

Ich möchte mir in naher Zukunft ein Cover up machen lassen. HAbe auf meinem rechten Schulterblatt ein chinesisches Sternzeichen von mir. NAja Boring und nicht meins.

Habe vor einen Jahr eine sehr große und KOmplizierte Schulter Op gehabt. und habe mir von mienem Inker sagen lassen mondestens ein JAhr nach der op könnte man über NArben stechen lassen. Egal das ist nciht das Thema. Also nicht so ganz.

Also das neue TAttoo soll über das rechte Schulterblatt gehen über die Schulter bis zur mitte der Hinterseite des rechten Oberarms.

Das Thema soll aus dem Asiatischen Stammen ( große Interesse an der Asiatischen Kultur MYthokogie usw.)

Ich habe mir zuerst Gedacht mir einen Koi über die gesammte STelle laufen zu lassen mit Wellen usw. ( Stärke, Kraft, Gegen der Strom schwimmen, Durchaltevermögen). All diese Attribute stehen für mich und die Zeit die ich hinter mir habe. JEdoch flasht mich so ein Koi nicht 100 Pro. Dann kam ich auf Hong ( einer der Chinesischen Drachen. Habe auch schon einen Angefertigt. Aber irgendwie muss es was ganz besonderes Sein.

HAbt ihr eine Idee. Zeichnen will ich das natürlich selber dauert zwar ewig aber gut Ding brauch Weile.

Also ICh möchte ein Tattoo welche Attribute Kraft. Stärke Freude Durchhalte vermögen usw. ( Muss nicht alles sein, habe ja keinen 50ger Oberarm^^) symbolisiert und natürlcih diese Symbole aus dem BEreich des Asiatischen bzw. chinesischen.

Gruß Ceb
Ceberian

Beitragvon changling » 23.11.2009 1:18

ja, dann solltest du dir eigentlich nen aufs asiatische spezialisierten tätowierer suchen.
dazu geben dir die user hier auch gern anregungen bzw. entsprechende empfehlungen findest du auch schon in den studio-empfehlungen. wenn dir das nicht genügt, dann kannst ja nochmal fragen...

der tätowierer zeichnet dir eh dein tattoo, weil es in der grösse an den körper angepasst sein sollte und bringt auch deine wünsche mit ein!
changling

Beitragvon Ceberian » 23.11.2009 11:47

Hi!
Erstmal danke für die antwort. HAb mal schon ein wenig die Studio Empfehlungen Durchgeschaut. Sind ja geile Dabei.

Ich weiß das der Inker Das Tattoo bei der größe passt und das Tattoo Sticht aber die Idee umsetzung sollte von mir sein. d.h. ich bräuchte nur themenanregungen.

Könnte wer mir damit helfen oder ein Studio im Raum Nrw bzw. Remscheid wuppertal Empfehlen?
Ceberian

Beitragvon neo » 23.11.2009 13:10

Ansonsten könntest du dir mal Jack Mosher Bücher zu Gemüte führen,
http://www.amazon.de/Japanische-Tattoo-Motive-Viersprachige-Englisch-Franz%C3%B6sisch-Spanisch/dp/3927896136/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1258974565&sr=8-1

Denn es gibt da schon weit mehr als nur kois und drachen.
neo
Professional

Beitragvon Ceberian » 23.11.2009 13:45

jo cool!Kenn das Buch hab es auch schon bestellt. Danke
Ceberian

Zurück zu Tattoomotive