Hiho!
So habe da ein Problem naja kein richtiges Problem brauch aber ein wenig hilfe.
Ich möchte mir in naher Zukunft ein Cover up machen lassen. HAbe auf meinem rechten Schulterblatt ein chinesisches Sternzeichen von mir. NAja Boring und nicht meins.
Habe vor einen Jahr eine sehr große und KOmplizierte Schulter Op gehabt. und habe mir von mienem Inker sagen lassen mondestens ein JAhr nach der op könnte man über NArben stechen lassen. Egal das ist nciht das Thema. Also nicht so ganz.
Also das neue TAttoo soll über das rechte Schulterblatt gehen über die Schulter bis zur mitte der Hinterseite des rechten Oberarms.
Das Thema soll aus dem Asiatischen Stammen ( große Interesse an der Asiatischen Kultur MYthokogie usw.)
Ich habe mir zuerst Gedacht mir einen Koi über die gesammte STelle laufen zu lassen mit Wellen usw. ( Stärke, Kraft, Gegen der Strom schwimmen, Durchaltevermögen). All diese Attribute stehen für mich und die Zeit die ich hinter mir habe. JEdoch flasht mich so ein Koi nicht 100 Pro. Dann kam ich auf Hong ( einer der Chinesischen Drachen. Habe auch schon einen Angefertigt. Aber irgendwie muss es was ganz besonderes Sein.
HAbt ihr eine Idee. Zeichnen will ich das natürlich selber dauert zwar ewig aber gut Ding brauch Weile.
Also ICh möchte ein Tattoo welche Attribute Kraft. Stärke Freude Durchhalte vermögen usw. ( Muss nicht alles sein, habe ja keinen 50ger Oberarm^^) symbolisiert und natürlcih diese Symbole aus dem BEreich des Asiatischen bzw. chinesischen.
Gruß Ceb