tattoo selber machen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tattoo selber machen

Beitragvon Dennis1985 » 20.11.2009 1:02

moin
habe mir heute mal gedanken gemacht was man noch so alles mit seine freizeit machen kann dabei habe ich tattoo sets bei ebay gesehen und dachte ich kaufe mir eins und tattowiere zum spass diese kunst haut oder papier was das auch immer sein soll kann man die kunsthaut danach einramen als bild wenn man mal vieleicht ein gutes hinbekommt
oder kann man das alles vergessen

und noch eins ich will damit keine menschen tattowieren
Dennis1985

Beitragvon K-ink-Man » 20.11.2009 1:21

Da warst du gerade beim Tätowierer, und weil das so einfach aussah, was der da gemacht hat, denkst dir, das sein ein guter Zeitvertreib?
Nimm ein Blatt und mal drauf, dass kannst du hinterher in einem schönen Rahmen an die Wand hängen.
Oder brenn mit nem Lötkolben was in Holzscheiben, kann man auch an die Wand hängen.
Oder kauf dir eine Airbrush-Ausrüstung.
Alles tolle Hobbies.

Tattoomaschinen haben genauso wie z.B. Knochensägen oder Rippenspreizer nichts mit "Hobby" zu tun.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon Dennis1985 » 20.11.2009 1:28

ich war zwar grade aber das erste mal vor 4 jahren da damit hat es nicht zu tun
airbrush habe ich schon hier
quad fahre ich auch noch motorrad sowieso genau wie auto
aber es ist so ich probiere gerne alles aus egal was
deswegen frage ich weil die airbrush sachen konnte ich wenigsten noch danach angucken und mich freuen wenn das mit dieser kunst haut nicht geht das man die einrahmen kann denn lohnt das nicht wollte ja wenigstens ein paar bilder haben sonst lohnt das ja nicht für den preis

und denke nicht das ich es an menschen probieren würde bin gelernter gebäudereiniger verste viel von hygiene und würde diese schina farbe die warscheinlich in der kloschüssel gemixt wird nicht mal ohne handschuh anfassen geschweige von den nadeln die bestimmt vom spielplatz kommen

will es nur so für mich ZUM SPIELEN so nenn ich das mal
Dennis1985

Beitragvon madmaxx » 20.11.2009 2:23

Zum Aufhängen eignet es sich nicht.
Es besteht immer die Gefahr, dass, wenn man das Equipment ersteinmal hat, die Versuchung immer da ist und man irgendwann nachgibt. Deine Qualifikation als Gebäudereiniger in aller Ehren aber das befähigt nicht zum sauberen Tätowieren, aber nicht im Geringsten.
Zum Dritten sind die Startersets Müll. Bleib besser bei Airbrush.
madmaxx

Beitragvon RebelDevil » 20.11.2009 18:39

guck doch ma, obs bei ebay ne tüte satzzeichen gibt.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 20.11.2009 19:13

Ich würde dieses ebay-Zeugs-Schrott made in china auch nicht kaufen. Nichtmal zum spielen.

Dieses Lötding ist aber super. Hab ich auch eins für Holz, Leder, ect. Kann man auch so gut wie alles mit bearbeiten oder reinbrennen, notfalls auch ein Steak ...nur duftet dann ein bißchen :mrgreen:
Panda

Beitragvon noname » 20.11.2009 19:24

RebelDevil hat geschrieben:guck doch ma, obs bei ebay ne tüte satzzeichen gibt.
Applaus! :mrgreen: Finds eigentlich schade das soetwas ein Moderator schreibt. Naja egal..
Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen.
http://www.myspace.com/biomeech
noname

Beitragvon Dennis1985 » 21.11.2009 1:43

die tasten der tastatur mit den satzzeichen fehlen bei mir
aber da ich hier ja keine richtige antwort bekomme habe ic hes heute halt mal bestellt und wenns müll ist kommt es halt wieder in die tonne

und eine tastatur sollte ich mir wohl auch mal neu zulegen das mit den fehlenden tasten war kein scherz
Dennis1985

Beitragvon changling » 21.11.2009 2:00

haha. wieso keine richtigen antworten? gab doch reichlich... keine genehm?
changling

Beitragvon Alois » 21.11.2009 12:32

@Dennis1985:
wiewillstdubeurteilenkönnenobdassetgutist? dazumüsstestdudocherstmalwissenwasdudamitmachst/wiemandamitarbeitet.undichandeinerstellewürdeerstineineneuetastaturinvestieren.meinehatkeinleerzeichen,ichkaufauchneu!
unddashierwäreeintollesstartset:
http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14683784.html

Im Ernst, mein Tipp: erst mal zeichnen lernen. Und die Hygienekenntnisse eines Gebäudereinigers haben nicht das Geringste mit den hygienischen Abforderungen eines Tätowierers zu tun. Wirklich. :wink:
Alois
Professional

Beitragvon monkima » 21.11.2009 13:54

Falls er aber wirklich "nur" auf Kunsthaut oder Schweinehaut tätowieren will, braucht er auch nicht wirklich Kenntnisse in Hygiene....... die Sau ist schon tot.....
monkima

Beitragvon schnari » 21.11.2009 14:06

Dennis1985 hat geschrieben:aber da ich hier ja keine richtige antwort bekomme habe ic hes heute halt mal bestellt und wenns müll ist kommt es halt wieder in die tonne

antworten kamen, nur halt nich die, die du hören wolltest :wink:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Alois » 21.11.2009 14:54

Ich denke, wenn es "nur um Schweinehaut" ginge, wäre nicht auf die "Hygienekenntnisse" hingewiesen worden... :wink:
Täusche mich aber gern!
Alois
Professional

Beitragvon Dennis1985 » 21.11.2009 15:01

monkima hat geschrieben:Falls er aber wirklich "nur" auf Kunsthaut oder Schweinehaut tätowieren will, braucht er auch nicht wirklich Kenntnisse in Hygiene....... die Sau ist schon tot.....

danke

und auch wenn habe bestimmt 2 jahre meiner ausbildung damit vertrieben op räume zur desinfizieren

und meint ihr die lassen ein op gegenstände wie skallpell oder ähnliches mit ultraschall reinigen und es danach wieder steril zu verschweißen wenn man zu dumm ist

darum gehts aber nicht ich will kunsthaut tattoowieren sonst nichts aber anscheind traut ihr mir nichts sowas kann man doch kein antun

aber vieleicht sind hier zu viele idioten die einfach kein bock haben was ordentliches zu antworten ihr könnt es auch lassen noch besser bevor nur müll raus kommt

und dein spiele set kannst du deine muddi in den arsch stecken wenn du noch eine hast
Dennis1985

Beitragvon monkima » 21.11.2009 15:15

Die Antworten fallen hier zum Teil etwas pampig aus, weil es genügend Hobby-Metzger- Tätowierer gibt, die ihre Opfer aufs gröbste verschandeln und gesundheitlich gefährden......... es ist anzunehmen (ev. zu unrecht) das Du auch bald zu denen gehören wirst......
Zuletzt geändert von monkima am 21.11.2009 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
monkima

Nächste

Zurück zu Tattoo