Cover up / Neugestaltung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover up / Neugestaltung

Beitragvon Butterfly83 » 15.11.2009 23:33

Hallo zusammen,

ich bin auch eine stolze Besitzerin eines Arschgeweihes-ich seh es nicht als Jugendsünde, auch wenn ich es vor 10 jahren mit 16 gemacht habe.
Da man sich aber weiterentwickelt mag ich das Tattoo auch ein wenig verändern...
Daher wende ich mich an euch. Was meint ihr, würdet ihr das auch verändern, was sagt ihr zu Blüten (lilien) in leichtem Flieder/+ evtl. Schmetterlingen. Hab mir das so gedacht, dass man das Tribal als Stengel für die Blüten nimmt?!
Würde mich auf schöne Vorschläge sehr freuen.

Ich trage draussen nie so knappe Hosen/Shirts, dass man es sieht...es ist also nur für mich und alle Menschen die mich in Wäsche oder nackig sehen ;-)
Dateianhänge
cover up.jpg
Bild ist net wirklich gut, aber grad das einzige was ich finde...
cover up.jpg (30.76 KiB) 1957-mal betrachtet
Butterfly83

Beitragvon Phoenix » 15.11.2009 23:43

Hallo,

zum Bild.
Wir müssen ja nix bewerten und da es augenscheinlich dekend schwarz ist, herrje, da weis ein jeder was nicht geht, es ab zu decken.

Demnach, passt das.

Eine erweiterung/ Verbesserung deiner rückansicht mit den von dir genannten Elementen sehe ich sehr positiv.

Wichtig dabei wäre der mögliche platz den du bereit bist dafür zu geben.

Wo liegt da deine Vorstellung, wo deine absolute schmerzgrenze, welche körperstellen sollen garnicht tätowiert werden oder ist dir das egal, das was muss um der esthetik ihr recht und ihren raum zu geben.

Zu aller letzt, es steht und fällt, wie immer, mit der wahl des Tätowierers.

Also, gib noch was Info und dir kann und wird geholfen werden....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Butterfly83 » 15.11.2009 23:49

Wow. So schnell eine Antwort :-)
Das man es net covern kann, war mir bewusst...obwohl ein großer schwarzer Kasten wär doch lustig ;-)

Das Tattoo soll net größer als ingesamt 30 cm werden und sich nur auf den Rücken beschränken.Nach oben offen...net weiter nach unten...links/rechts noch viel Platz.

Meint ihr, dass das zusammen passt: Blüten + Tribal ?
Butterfly83

Beitragvon Bloodflower » 16.11.2009 9:47

http://www.tattooscout.de/component/opt ... start,315/

schau dir mal in ruhe diesen thread an. da bekommst du mal einen eindruck was so bei welchen vorraussetzungen möglich ist.
Bloodflower

Beitragvon METAHOLIC » 18.11.2009 12:43

wollte nur kurz anmerken, dass mir auffält, dass in letzter zeit sehr viele tribals - in dieser körperregion - mit blumen und ähnlichem gecovert oder erweitert werden... :roll:
ich finde die blumen weitaus ästhetischer, aber vielleicht werden genau diese in 10 jahren wieder opfer einer cover-up-welle...man weiß es nicht...

sorry für OT! fand ich nur gerade passend, da ich dass schön öfters anmerken wollte :wink:

zum thema:
gibt es sonst keine motive, die für eine überarbeitung in frage kommen würden? es gibt unendlich viele möglichkeiten.
aber wenn du blumen und schmetterlinge willst, dann kann dir ein spitzen tätowierer auch was tolles zaubern.
ich wollte dir nur klar machen, dass die tribals früher auch alle toll fanden, blumen finden jetzt auch alle toll... (ich spreche jetzt nur von dieser körperstelle)
METAHOLIC

Beitragvon jufi » 18.11.2009 13:36

hi,

ich hatte das gleiche "problem" wie du! und bin ein absoluter schmetterlingsfan! :wink:

dein tattoo hat schon die form, aus denen sich ebstimmt schmetterlingsflüge zaubern lassen :D

das hab ich draus machen lassen:
Dateianhänge
r9gx4cxj.jpg
Vorher
r9gx4cxj.jpg (49.99 KiB) 1663-mal betrachtet
eyu2mvpq.jpg
Nachher
eyu2mvpq.jpg (35.1 KiB) 1663-mal betrachtet
jufi

Beitragvon darkstain » 18.11.2009 17:35

man sehen diese Steine realistisich aus :shock:

:mrgreen: sorry das musste sein ^^