von fUrby » 11.11.2009 22:40
Mh, laß soeben, dass Fußball ein Männersport und somit wohl nix für schwule ist sowie, dass man ihn als modernen Gladiatorenkampf bezeichnet..
Nun ja, also irgendwie ist das eine ziemlich dämliche Aussage, die mich warum auch immer gerade irgendwie nervt.
Tut mir leid Joker, aber das ist absolut bescheuert.
Um es mal vorweg klar zu stellen, ich bin nicht schwul und somit was Homosexuelle angeht absolut nicht vorbelastet, aber ich vertrete einfach die Meinung, dass jeder Homosexuelle Mensch genau so gut Fußball spielen kann wie jeder Hetero oder A-sexuelle Mensch und finde deinen Kommentar einfach dermaßen zum kotzen, da ich nicht der einzige bin, der so denkt (siehe Kommentar im R.I.P. Thread) dachte ich mir ich komme Phoenix bitte nach und kläre das wenigstens nicht in einem Thema, wo es definitiv nicht um derartige Diskussionen gehen sollte, sondern hier.
Ich hoffe auch, dass dies hier nun ein angebrachterer Ort ist, falls dies nicht der Fall sein sollte (P.M. empfand ich als zwar angebracht, aber da andere eine ähnliche Meinung vertreten und sich ebenfalls dazu geäußert haben vlt als nicht der optimale Weg).
Will auch keinesfalls jetzt auf dir speziell herrumhacken, sondern einfach mal dem ein oder anderen vlt einen kleinen Denkanstoß geben, dass dies eventuell doch eine ziemlich beschissene Meinung ist, dass Schwule beim z.B. einem "männlichem Sport" wie Fußball nix zu suchen haben, denn gerade solch eine Einstellung es diesen Menschen nur schwerer macht sich als normal zu sehen oder Anschluss zu finden in derartigen Vereinen.
Im übrigen...beim Fußball von Gladiatorensport oder einem männlichen Spiel zu sprechen empfinde ich als überaus lächerlich da gerade Fußballer sehr dazu tendieren wegen jedem mist während eines Spiel herumzujammern und was weiß ich was für eine Show abzuziehen(sicherlich natürlich auch Taktik), wenn sie mal ein bischen aus der Nase bluten...wenn man sich dagegen mal ein spiel wie Hockey anschaut, wo teilweise schon Kinder brettharte Bälle mit über 100km/h schlagen und keiner jammert wenn er so nen Ding direkt aufs Knie kriegt oder mal ein paar Zähne verliert ist das lächerliche allerdings kaum zu übersehen und wenn man nun schon behauptet, dass Fußball ein männliches Spiel ist, dann scheint jammern wohl das herrausragende männliche Attribut zu sein...peinlich peinlich.
mfg,
furby
Ps.: Ich bin männlich.