Ich hoffe in Kürze nicht mehr "nakisch" zu sein ...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ich hoffe in Kürze nicht mehr "nakisch" zu sein ..

Beitragvon ImJahrdesDrachen » 08.11.2009 16:17

Hey ...
habe mich hier angemeldet weil mir die Suche nach dem "passenden" Künstler, der mir meinen Drachen stechen soll, ganz schön schwierig erscheint.

Habe "schon" vier Jungs besucht, aber noch nicht wirklich den gefunden der mich rockt. Und Wartezeiten sind für mich ja echt OK, aber dann 1 Jahr darauf zu warten ... puh ... wenn man sich als Neuling dafür entschieden hat, ist es echt schwer sich zu gedulden, zumindest ist es bei mir so.

Ich hoffe hier in einem Forum vielleicht Empfehlungen für "Asia"-Studios bzw. -Künstler zu bekommen, damit ich meinen Drachen bekomme.

... Tejay
ImJahrdesDrachen

Beitragvon gipsy » 09.11.2009 16:24

Hallo!

gute Inker wirste hier definitiv finden... Allerdings kann man auch sagen, dass es bei sehr guten Inkern auch wahrscheinlich ist, dass du etwas länger warten musst. Das lohnt sich in den meisten Fällen allerdings auch!

Also viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier!
gipsy

Beitragvon Panda » 10.11.2009 1:38

Ja, Geduld muss hart erlernt werden :wink: Aber ich kann dir versichern, es lohnt sich ... Jetzt um die Jahreszeit sind die meisten ausgebucht. Weihnachtszeit halt. Kenn ich selber. Ich sichere mir daher gerne jetzt schon Termine fürs Frühjahr, weil sonst weiß ich, dass ich wieder bis Sommer warten muß.
Panda

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...