Mein Arm brauch hilfe und Meinungen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon scott_strike » 26.10.2009 20:01

Wird der Hammer.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon scarfaces82 » 26.10.2009 21:47

echt :) schännnnn das meine Idee hier gut ankommt
Oberarm wie gesagt muss ich noch schauen da weiß ich noch nicht genau
scarfaces82

Beitragvon Libertine » 27.10.2009 12:34

Ich würd auf nix von dem stehen.

1. Bin ich 100 % ungläubig.
2. Eisernes Kreuz finde ich hässlich
3. Totenköpfe " " "

Aber dir muss es gefallen ;D
Libertine

Beitragvon Panda » 29.10.2009 20:00

Ich hätte einzelne Stile auf verschiedene Körperpartien platziert. Nicht alles durcheinander. Z.B. den Arm voll mit Totenköpfe in dem Stil und dann fertig. Dann sieht das einheitlich aus.
Evtl. läßt sich das auch mit japanischem Hintergrund kombinieren.

Den Rest würd ich seperat machen. Du hast doch noch genug Platz auf dem Buckel :wink:
Panda

Beitragvon scarfaces82 » 06.11.2009 8:24

daran dachte ich auch erst aber sichtbare totenköpfe ist undenkbar in meinem beruf ;) von daher
scarfaces82

Beitragvon 170oli » 06.11.2009 14:03

scarfaces82 hat geschrieben:- blumen, ein schriftzug, karten, hintergrung asiastyle und auf dem ellebogen ein keltenkreuz mit totenköpfen

sind die Köpfe auf dem Ellenbogen dann unsichtbar?
Oder hast Du die Theorie, das ein Sleeve zwar ok wäre, aber weiter unten Richtung Unterarm dann nur noch Blumen o.ä. damit sich die Leute nicht erschrecken?

Wenn Du im Beruf keine Tattoos zeigen kannst, kannst Du langärmelig tragen oder, wenn das nicht geht, eben keinen Sleeve machen lassen.
Mit Schädeln hat das mMn nix zu tun, den Leuten wird das erstmal egal sein ob Schädel oder Blume. Ich denke, Du musst dir klar werden darüber, was du haben willst und was du ertragen kannst/willst (in Bezug auf Fremdmeinungen).

edit: Noch zum eigentlichen Thema: Du packst da ziemlich viele Themen und Ideen an, ich denke du musst aufpassen, das du den Arm nicht überfrachtest mit all den Sachen. Lass die Ideen reifen, denk über andere (mehrere) Stellen nach und sprich direkt mit Tätowierern - und lass dir Zeit.
170oli

Beitragvon scarfaces82 » 06.11.2009 22:06

also bzgl. des Ertrages von Fremdmeinungen hab ich kein Problem es wird bestimmt auch nicht jedem mein tattoo gefallen

naja bzgl der Köpfe oder Schädel ist es erstmal so meiner meinung nach

- das wenn die Leute einen totenschädel sehen erstmal mehr abgeschreckter sind als wenn es etwas anderes ist meiner Meinung nach !
- Thisrt sind meitens über ellebogen ! von daher würde man es fast nicht sehen

Jetzt wegen dem zusammenfassen der verschiedenen motive meinst du das ist schon zuviel ? sprich maria,rosenkranz,schriftzug und am ellebogen das kreuz ?
scarfaces82

Beitragvon 170oli » 06.11.2009 23:16

scarfaces82 hat geschrieben:- das wenn die Leute einen totenschädel sehen erstmal mehr abgeschreckter sind als wenn es etwas anderes ist meiner Meinung nach !

na gut, das mag schon richtig sein (mir ist diesen Sommer tatsächlich ein kleines Mädchen begegnet, das nach Blick auf meinen Arm mit "iiih" reagiert hat - obs an den Schädeln lag? :mrgreen:) - aber gerade wenn Tattoos jobmäßig tabu sind (in meinen Augen der einzig trifftige Grund) ist doch das Motiv egal - dann sind sie eben tabu, egal ob Schädel oder Blume.

scarfaces82 hat geschrieben:- Thisrt sind meitens über ellebogen ! von daher würde man es fast nicht sehen

Also meine (Kurzarm-) T-Shirts hören alle über dem Ellenbogen auf?!

scarfaces82 hat geschrieben:Jetzt wegen dem zusammenfassen der verschiedenen motive meinst du das ist schon zuviel ? sprich maria,rosenkranz,schriftzug und am ellebogen das kreuz ?

hm, weiss nicht so recht - Maria,Rosenkranz,Schriftzug ok - Eisernes Kreuz und Schädel auch ok - aber alles zusammen? Stell mir gerade eine Maria mit Rosenkranz direkt neben einem Eisernen Kreuz vor... hm

Kommt auch auf die Grösse an - solls ein ganzes Sleeve werden oder wie weit solls gehen?

*grml* Sch*** Eintragsmodus... *grml*
170oli

Beitragvon scarfaces82 » 07.11.2009 14:54

naja bzgl schädel ich arbeite in einem sanitätshaus für eine krankenkasse ;)
und da sind sichtbare "tödliche" "böse" Symbole angebracht
klar könnte immer langarm tragen aber das muss ich nicht laut meiem chef der tollerant ist aber ich will es auch nicht drauf ankommen lassen und da mir andere sachen auch gefallen warum nciht ;)

Es soll ein ganzer Sleeve werden
und die zusammenstellung sollte so sein

Unterarm : innenseite Maria
Unterarm: außenseite schriftzug
UNterarm: oberseite (ein rosenkranz)
mit einem entsprechenden Hintergrund wo ich mich noch mit dem tattooman hinsezten werden

naja und das Kreuz sollte wie gesagt am Ellebogen hin
im Endeffekt passen alles motive Tod / Leben / Glaube
scarfaces82

Beitragvon 170oli » 07.11.2009 17:13

ok, wenns ein ganzer Sleeve wird hast Du ja auch genug Platz.
Bin mal gespannt und hoffe, du zeigst dann auch Bilder!

Wann und bei wem solls denn losgehen?
170oli

Beitragvon scarfaces82 » 07.11.2009 18:04

jap ganzer arm es soll aber unten nicht galtt auslaufen sondern eher wellig

Anfangen soll es nächstes Jahr ! Tatoowierer hab ich 2 in Aussicht ! mal schauen welchen in nehme
scarfaces82

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive