Ich reih mich spaßeshalber auch mal hier ein :]
Weiblich, mittlerweile "gereifte" (schön wärs

) 30 Jahre alt, aber gut erhalten und in gepflegtem Zustand mit zunehmend bunter Haut.
Ein wenig Metall ist auch vorhanden, aber eher dezent (liegt aber eher daran, dass es bei mir schlecht heilt, sonst wärs sicher mehr

).
Ehrlich bin ich auch, und darum steh ich auch zu einer gewissen Zickigkeit und ja, ich bin manchmal kompliziert, aber ich würde mal behaupten, ich bin ebenso ein lustiges, manchmal sogar etwas verrücktes Ding, und hab mir mein inneres Kind bewahrt.
Auf den Kopf gefallen bin auch auch nicht *auf Holz klopf* ^^
Was mag ich so: Ich tanze gerne (4 Jahre Standard-Lateintanz, fehlt mir auch sehr..), gehe ins Fitnesstudio, kickern, lese gerne, höre gerne Musik, mag es, mir mit netten Menschen einen schönen Filmabend zu machen, koche wohl recht gut und manchmal sogar sehr gerne und liebe neben meinen Tattoos auch meinen recht großen und teilweise etwas exotischen Heimzoo.
Und ich bin ein PC-Junkie, wenn ich grad nix Anderes zu tun hab.
Ich hab gerne auch mal Zeit für mich, mag es aber genauso, auch mal viel Zeit mit dem passenden Menschen zu verbringen.
Das passende Männchen:
Sollte zwischen 25 und 35 Lenze zählen, ebenso gut erhalten sein, ehrlich, Humor haben, Tiere mögen (da gibbet keine Ausnahme, dat muss!

), Tattoos und Piercings sind sehr gerne gesehen aber kein Muss.
Lange Haare sind auch toll, aber genausowenig ein Muss.
So, dat wart