Was is los mit mir? Farbe hält nicht- starkes nässen beim T.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 02.11.2009 17:55

Na, wie es nun mal so ist kann das was du beschreibst vielfältig anders aus sehen, oder besser gesagt, unterschiedlich. Jenachdem woran es liegt.

Mal vom grundsätzlichen her gibt es in der Tat Menschen die Sehr schlecht zu tätowieren sind.

Einfach von ihrer Veranlagung her.

Dann, wie hier schon gefragt, einnahme von Drogen, Medikamenten (Cortison, Blutverdünnende Schmerzmittel - Aspirin, Paracetamol- Steroide/ Anabolika/ und noch andere Mitel aus dem Kraft und Leistungssport.
Die dazu Führen das man schlecht zu Tätowieren ist.

Anhand eines Fotos (Scharf, gut ausgeläuchtet) kann man eventuell, wenn überhaupt, aussagen machen welche möglichen Faktoren dazu geführt haben warum es nix geworden ist.

Schwirige sache. Und manchmal kann halt auch der beste aller Tätowierer nichts dafür, dann ist das halt so.

Kopfhoch, in 3 wochen weist du mehr....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon anton0104 » 02.11.2009 18:00

Ich möchte aber nicht zu jemanden der mich kennt hingehen und das tattoo zeigen und auch den Tätowierer nicht nennen weil es sich rumspricht und ich nicht möchte das er wegen mir noch Ärger bekommt.
Er kann ja nichts dafür wenn meine Haut die Farbe nicht angenommen hat. Bei meiner Freundin hat es ja super geklappt.
anton0104

Beitragvon changling » 02.11.2009 18:09

:?: hat doch keiner verlangt. es wurde lediglich die option eröffnet, dass du n foto einstellen kannst, damit man eventuell ne aussage machen kann...
changling

Beitragvon Phoenix » 02.11.2009 18:46

Ich denke das muss man akzeptieren wenn einer im netz nicht identifiziert werden will.

Ich habe mich der angelegenheit nun persönlich angenommen und ihm wird geholfen.
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoo