Das macht mich richtig froh! Vol. 4 - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bloodflower » 29.10.2009 21:45

zeig doch mal. also net die fliege.
Bloodflower

Beitragvon saatkraehe » 29.10.2009 21:57

^^ :lol: die fliege müsst ich aus der donau fischen oder wo immer das wasser aus dem klo verschwindet

zeigen geht nicht mangels fehlender extrem langer gliedmaßen, die benötigt werden, um das zu fotografieren :wink:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon schnari » 29.10.2009 21:58

mich freut das, was seit ca 1.5 stunden in meiner garage steht. TSCHAKKAAAA!!!! :mrgreen:

ansonsten dass die beule an meiner birne wieder kleiner wird, die kopfschmerzen und übelkeit weg sind

zudem, dass ich nur noch 2 mal schlafen muss und dann in meine wohnung zurück geh. yeeehaaaa. jetzt fehtl nur noch der lottogewinn :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Bloodflower » 29.10.2009 22:01

von anderen fotografieren lassen? selbstauslöser?
wir lesen hier so oft von deinem tatto. du hast uns neugierig gemacht.
Bloodflower

Beitragvon changling » 29.10.2009 22:06

schnari hat geschrieben: jetzt fehtl nur noch der lottogewinn :lol:

eigentlich hätte da stehen müssen: weib und baum :mrgreen:
changling

Beitragvon saatkraehe » 29.10.2009 22:09

^^ ich weiss, normale menschen leben mit jemandem zusammen ... ich nicht (ergo: bin ich normal?) ... und so verrenken, dass ein foto entsteht, kann ich mich nicht ... selbstauslöser hat das ding nicht

mein vater verhilft mir sicher zu keinem foto, weil er diesen sachen skeptisch gegenüber steht
meine mama brauch ich gar nicht fragen, weil tattoo = verschandelung
meine schwester sehe ich nur alle heiligen zeiten einmal

meine haustiere können mir dabei auch nicht behilflich sein

wenns fertig ist, kann ich ja mal meine kamera mitnehmen und meinen inker bitten, ein foto zu machen :) das ist ein ganz netter, er macht das bestimmt

aber ob ichs auch reinstelle, weiss ich nicht ... es ist meines und mir gefällt es jetzt schon ... kann ja sein, dass es anderen nicht gefällt ... :wink:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon LordSkrolk » 29.10.2009 22:10

spiegel, digicam und ein paar fotos schießen... kein gudes foto, aber ein foto!
LordSkrolk

Beitragvon schnari » 29.10.2009 22:11

changling hat geschrieben: weib und baum :mrgreen:

das weib kommt in der nacht auf sonntag per zug angereist. und fürn baum hab ich keinen platz. hab aber vor bisl mehr grün in der wohnung zu haben in zukunft. reicht das? :lol:

edit:
kein gudes foto, aber ein foto!

nein, dann lieber gar kein foto!
Zuletzt geändert von schnari am 29.10.2009 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Bloodflower » 29.10.2009 22:12

oookey...
Bloodflower

Beitragvon saatkraehe » 29.10.2009 22:17

@ schnari: :mrgreen:

alf poier
saatkraehe

Beitragvon changling » 29.10.2009 22:18

saatkraehe hat geschrieben:aber ob ichs auch reinstelle, weiss ich nicht ... es ist meines und mir gefällt es jetzt schon ... kann ja sein, dass es anderen nicht gefällt ... :wink:

weil es ja auch ums gefallen geht, nicht etwa um die qualität, die vom persönlichen geschmack ja eigentlich differenziert betrachtet werden kann (wer es denn kann)...
aber leider leider hast du ums verrecken keinen, der dich mal fotografiert. also, weiter in jedem post und satz erwähnen, was du für ein tolles schickes zufriedenstellendes tattoo hast und alles is toll :roll:
changling

Beitragvon saatkraehe » 29.10.2009 22:20

^^ ich halt eh schon den mund ... :p

alf poier
saatkraehe

Beitragvon colouredmanu » 29.10.2009 22:24

Ich freu mich total, dass Morgen endlich Wochenende ist und wir am Samstag nen Job-Workshop haben. Ausserdem geb ich Morgen um 10 Uhr die Schlüssel der alten Wohnung ab und mach 327.816 Kreuze in meinen nicht vorhandenen Kalender. 8) Wir haben nun 2 Wochen ALLES renoviert. Von Fenster/Türen/Zargen lackieren, bis Böden reinigen, etc.
Ich weiss, dass man das heut nicht mehr muss. Ärgere mich auch, dass ich bei der Vorabnahme alles abgenickt hab. Grr.

Und falls der gute, fleissige und bunte Vorzeige-Renovierer hier reinschaut, welcher mir das Leben rettete: Danke, Diggaaaah & meld Dich einfach mal an hier - die Leute zeigen Dir schon was gute Tattoos sind. 8)

So, und nun will ich ne Kiste Bier, Kokain oder was anderes manu-untypisches um meine Freude zu untermauern. :P
(Just kiddin, kids: Solche Drogen sind nur was Verlierer!!)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon DieMieze » 29.10.2009 22:33

Ich freue mich auf meine neue Wohnung die nun endlich fast fertig ist und ich freue mich aufs Wochenende (:
Its okay, i got lost on the way, but im a supergirl and supergirls dont cry.
Its alright, i got home late last night, but im a supergirl and supergirls just fly.
DieMieze

Beitragvon well_done » 30.10.2009 13:31

ha! grade aus versehen noch mal auf die aktualisier taste gekommen.. und tatatatatatatatatatatatatatatataaaaaaaaaaaaaaa geld ist doch da :D jippiiiiiieee!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema