Tattoo Studio Castrop-Rauxel :(

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Studio Castrop-Rauxel :(

Beitragvon axeka » 29.10.2009 15:51

Hallo möchte mir soo gerne wieder ein mal nen Tattoos stechen lassen und zwar , denn Namen meiner Tochter mit Geburtsdatum und noch ein nettes gimik .

Was mich aber sehr nervt ich bzw. haben kein Auto ergo ist die fahrt zu Top Tattoo Studios unmöglich , und die hier bei uns in Castrop-Rauxel kann man durchweg in die Tonne hauen leider .

Das Tattoo soll auf dem Unterarm eben darum muss das schon 100 % werden , wollte auch nur mal meinen Frust hier von der Seele schreiben .

Zu dem Termine vereinbaren per Telefon auch fast nicht machbar ist .

http://www11.siteworld.de/ruhrpottstich ... tml?x=4744 ohne worte und Silvia Tattoo ohne HP und Rufnummer auch nicht mehr aktuell kommt alles nicht in frage .
axeka

Beitragvon corvidae » 29.10.2009 15:56

haben kein Auto

Ich kenn wen, der kommt aus Hamburg, hat keinen Führerschein und lässt sich alle 6 Wochen in Mannheim tätowieren. Anreise, mit der Bahn. :D
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon axeka » 29.10.2009 16:05

Nun ja mit ner Familie & einer 2 Wochen alter Tochter im Rücken ist das alles nicht mehr ganz so einfach :) , und man muss ja auch erst mal nen Termin machen und das lehnen die meisten Tattoo Studios Telefonisch ab .
axeka

Beitragvon corvidae » 29.10.2009 16:09

Wenn da ein Kind da ist ... solltest du ja alt genug sein um alleine mal wo hin zu fahren. Muss ja nicht gleich Japan sein.

Ich sehe da kein Problem ... wenn man ne Lösung will, bekommt man die auch!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon gummibär » 29.10.2009 18:37

gab es nicht mal eine diskussion hier, in der behauptet wurde dass man während der stillzeit ganz aufs tätowieren verzichten sollte?

edit: hier, falls du interesse haben solltest und nachlesen willst:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,15858/
gummibär

Beitragvon Loreleytattoo » 29.10.2009 21:08

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. :mrgreen:
Oberhausen, Duisburg, Bochum, Köln, Aachen. Ist doch alles gerade um die Ecke von Castrop.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios