Hey allerseits...
so ich muss mich jetzt auch mal an euch wenden und aus eurem kreativen Potenzial schöpfen! ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
ich mochte mir die füßoberseiten tattoowieren lassen. und zwar soll auf dem einen das Thema "Geburt" oder "Wiedergeburt" verarbeitet werden und auf dem anderen Das Thema "Sterben". Also quasi alpha und omega, der Anfang und das Ende.
Auf jeden fuß kommt dann ein Hauptmotiv und Nebenmotive.
Für das Thema "Geburt" hab ich mir als HAuptmotiv ein Phötus vorgestellt also so ein noch nicht ganz fertiger Mensch. und drumrum Blüten und so zeugs.
Für das Thema "Sterben" fehlt mir noch ein Hauptmotiv. ein totenkopf find ich ehrlichgesagt schon zu ausgelutscht. hätte gerne was bisschen ausgefalleneres. aber bin bis jetzt noch nicht draufgekommen. Desweiteren hätte ich noch gern maden oder sowas. kann ruhig ein bisschen eklig sein.
Wäre echt cool wenn da jemand was einfallen würde!
das ganze wird dann realistic in b'n'g. Als Inker wahrscheinlich Andy Engel oder Lutz Lehmann. Aber wenn jemand noch nen begnadeten Realistic Inker in Deutschland oder Nachbarländern weiß kann er ihn auch gerne los werden.
Grüße
Patrick