uiii wir hatten auch mal nen stinkenden, verflohten Igel =D
aber sind dann zum TA, da gabs was gegen die Flöhe und dann durfter ne weile bleiben und hat ständig Katzenfutter in sich reingeschmatzt schon süße Viecher
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Ja, mit der Theorie könntest du richtig liegen. Meiner ist neugieriger als jede Katze .
Manchmal schon etwas peinlich, wenn er beim Vermieter einfach in die Wohnung läuft um Essen zu schnorren, weil es da ja immer so tolle Sachen gibt.
Flatatta hat geschrieben:Manchmal schon etwas peinlich, wenn er beim Vermieter einfach in die Wohnung läuft um Essen zu schnorren, weil es da ja immer so tolle Sachen gibt.
Meine süßen Samtpfoten einmal als "Kleinkinder" und dann mit 1,5 Jahren die sie jetzt sind. Die ganz schwarte ist Katze Sina, die zuerst da war und der schwarz/weiße ist Kater Mimo den ich 10 Tage später geholt habe, beides waren überbleibsel und keiner wollte sie haben wenn man die Bilder sieht, kann man sich das gar nicht vorstellen finde ich. Der Kater hat sich erst anfassen lassen als er ein halbes Jahr bei uns war und nun ist er der größte Schmuser überhaupt zwar nicht so extrem wie die Katze aber trotzdem heftig
Dateianhänge
Mimo06.JPG (36.88 KiB) 2333-mal betrachtet
Sina Baby.jpg (37.24 KiB) 2333-mal betrachtet
Sina und Mimo Eis lecken.jpg (22.93 KiB) 2333-mal betrachtet
Portrait Mimo.jpg (20.46 KiB) 2333-mal betrachtet
Sina im Waschbecken.jpg (45.39 KiB) 2333-mal betrachtet
@maren... egon heißt doch schon mein schweizer-teddy-meerschweinmann...
@Folleins Frauchen.... klasse bilder wieder!
und der flohzirkus wächst... heute hatte er 260g und als belohnung gabs auch nen eigenes plastik-eimer-haus... zuvor hatte er nur naturgetreu seine laubäste-....
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...