Hallo!
Nun habe ich mich auch einmal angemeldet. Das hätte ich nun also hinter mir.
Ich bin Daniela und 28.
Hm, was kann ich über mich sagen? Ich bin so rein äußerlich noch ein wenig farblos, bis jetzt habe ich zwar zwei Tats, aber die sind eher klein und wenn es sein muss sehr unauffällig (Fuß, Knöchel). Bevor es einen Aufschrei gibt: Ich muss darauf achten, die verdecken zu können, Tattoo und Beruf

(noch bin ich ja trotzdem noch jung, aber wer weiß, ob die Tats in der Schule mal Thema werden, wenn es das "Unterhaltungspersonal" betrifft...). Aber nichtsdestotrotz sollen noch weitere hinzukommen. Ich liebe Schmetterlinge. Und das ist mittlerweile auffällig, aber viele Menschen versichern sich dessen trotz alledem noch einmal. Ich werde oft danach gefragt, ob ich Schmetterlinge möge. Sieht man schon, wenn die Tattoos nicht zu sehen sind, dann befinden sich z. B. an meinen Ohren Flatterer. Und an Piercings habe ich bisher eher übliche Verdächtige (Lobes, outer conch). Hm, wobei ich noch Platz hätte, was die Ohren betrifft...
Ansonsten habe ich allerdings auch ein kleines schwarzes Seelchen. Aber da ich ja immer höre, ich würde zuviel reden, solls das mal zu mir gewesen sein.