Studio für polynesischen Salamander gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio für polynesischen Salamander gesucht

Beitragvon Liverpooler » 19.10.2009 6:07

Hallo Community,

die langwierige Entscheidung welches Motiv ich für mein erstes Tatt. nehmen soll ist geklärt, es soll ein Salamander im polynesischen Stil werden. Erstrecken solch sich dieser über den (fast) kompletten Oberarm und über das Schulterblatt bis zur Brust 8) .

Nun meine Frage an euch, welches Studio im ostdeutschen, bevorzugt Berliner-Raum bietet eine hohe Qualität um das gewünscht Motiv umzusetzen und ist vertrauenswürdig ?

Außerdem würde mich interessieren, was man ca. an Stunden für dieses Motiv einrechnen sollte ?? Ich weiß, dass jeder Inker ein andereres Tempo hat aber eine Aussage wie ''Definitiv mehr/weniger wie 10 Stunden'' wäre prima.

So far...

chris
Liverpooler

Beitragvon Schascha » 19.10.2009 12:53

Schau dir mal die Sachen von Blut und Eisen an!
Schascha

Beitragvon Liverpooler » 22.10.2009 21:05

Danke für den Tipp Schascha. Habe heute angerufen und mich wegen einem Termin erkundigt, aber ein (netter und freundlicher) Mann hat mir erklärt, dass lediglich Gasttätowierer Ivan Termine frei hätte, und dieser nur bis Ende November im Blut und Eisen ist.
Kennt jemand diesen Ivan und kann seine Arbeit einschätzen ? Mir wurde gesagt Ivan könne mir den Salamander auch wie gewünscht auf die Haut bringen, aber ich kann mich ja momentan nicht von seinen Arbeiten überzeugen.

Danke für Rat :P
Liverpooler

Zurück zu Tattoo-Studios