Tattoo in Münster stechen lassen, das Studio der Wahl?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo in Münster stechen lassen, das Studio der Wahl?

Beitragvon HMorisson » 25.09.2009 23:36

Mahlzeit Forum.

Nachdem ich bereits die Suchfunktion ein wenig gequält habe, ist mir hier öfter das Studio "Tätowiersucht" positiv aufgefallen... praktisch dabei auch, daß es direkt bei mir um die Ecke liegt.

Das Motiv steht schon fest, es soll die Rune of Torment sein, die für mich eine individuelle, persönliche Bedeutung hat, sozusagen eine gewisse Symbolhaftigkeit.
Platziert werden soll es auf dem linken Oberarm, da der rechte bereits besetzt ist.

Nun frag ich mich natürlich, wo ein solches, meines Erachtens doch eher simples(?) Motiv vorzugsweise zu stechen wäre... mein erstes Tattoo hatte ich damals bei Alan's Studio von einem Gast-Inker stechen lassen, aber den Laden gibbet ja leider nicht mehr.

Außerdem interessiert es mich jetzt noch besonders, ob es denn auch möglich ist, diesen feurig-leuchtenden Effekt mit dem Tattoo auch zu übernehmen, oder wird es alles eher matt?

Besten Dank. :)
HMorisson

Beitragvon Metschy » 18.10.2009 12:33

Ob simpel oder nicht, Tätowiersucht ist auf jeden Fall eine gute Wahl und in Münster (meiner Meinung nach) die beste Option.

Alan's hat übrigens an der Hafenstraße neu eröffnet. Hat leider keine HP und die Tattoos, die ich bis jetzt von ihm gesehen habe, waren nicht der Oberknaller.

Viel Erfolg fürs Tattoo!
Metschy

Zurück zu Tattoo-Studios