ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. ich hasse hasse hasse es, wichtige entscheidungen treffen zu müssen ^^ vorallem, wenn sie ins finanzielle gehen. grrrr.
ich brauch/will ein neues auto.. zur zeit fahre ich einen honda h-rv von 98. ders im prinzip auch noch top, ich fahr ihn jetzt seid 6 jahren und bis jetzt war noch nix dran, ausser eben so übliche verschleiss sachen... bremsbelege und so pipikram eben. aber.. ers eben nicht der jüngste und noch würd ich ordentlich was für den bekommen, wenn ich ihn beim händler in zahlung geb und mir was neues gebrauchtes zu lege. also, will ich nicht warten, bis mir da was wichtiges teures schrott geht und ich dann nix mehr dafür bekomme... jetzt war ich heute mal beim händler um REIN THEORETISCH mal nachzufragen, wieviel man da bekommt noch und wies z.B. bei den gebrauchten c-rvs aussieht (kleiner werden will ich nicht und ich will n eckiges auto

) und da steht da son top teil rum... von 03, executive ausführung, außen mit chrom details, alufelgen, innen mit leder, integriertem navi, klima und co. mit gasanlage für 12.800 ...
wäre durchaus finanzierbar, kann man ja sicher auch noch n bisschen handeln... aber ich müsste eben schnell sein. oh man.
und jetzt weiss ich nicht, ob ich zu schlagen soll oder nicht oder oder oder. ahhhhh. schwierig!