Cover Up Experten

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover Up Experten

Beitragvon Smokeee » 13.10.2009 23:22

Hi zusammen, nachdem ich nun einen, für mein empfinden, sehr guten und äußerst Symphatichen Inker für mein 3/4 Sleeve gefunden habe (1. Termin ende Januar 2010), bin ich nun auf der Suche nach jemandem der mir mein total verkorkstets Hinterhofrückentribal (10 Jahre alt) Covert. Würde mich freuen wenn jemand ein paar Tipps für mich hat. Gegend um NRW währe optimal, aber ist mir fast egal wo es ist. Am besten auch noch jemand der gute Asia sachen macht.

Ja ich weiß viele Wünsche auf einmal.....
Smokeee

Beitragvon Bärnd » 14.10.2009 11:58

Wie wärs mit nem Bild damit man das Ausmaß erkennen kann ?

Danke
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Bouri » 14.10.2009 12:04

Wenn ich an Cover arbeiten denke...kommt mir imemr als erstes der Frank in den Kopf... aber asia spezies wie Marcuse, Luke oder Fillip können auch gut covern und du hast direkt dinen style...

obs wirklich funktioniert ist natprlich davo abhängig wie dein rückteil aussieht und welches motiv du möchtest...
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Smokeee » 14.10.2009 17:14

Ich werde heute Abend mal ein Foto machen und es dann hier einstellen. Habe es zum glück nach den outlines und ein paar möchtegern Schattierungen abgebrochen und bin gar nicht mehr hin.

Soll dann auf jeden fall was größeres werden, ob ich mir da allerdings dann noch so viel aussuchen kann bleibt wohl offen.

Wie gesagt stelle es heute Abend mal rein dann könnt ihr ja mal eure Meinungen dazu äußern :oops:
Smokeee

Beitragvon Bouri » 14.10.2009 17:15

guck hier sonst auch ma in den coverup thread...dann siehst schonmal was generell so möglich ist ;)
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Smokeee » 14.10.2009 17:19

Den habe ich schon komplett durch :D ist ja nicht so das ich nix tue!
Smokeee

Zurück zu Tattoo-Studios