Drachen im Kreis

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Drachen im Kreis

Beitragvon McDuff123 » 12.10.2009 21:41

So ich hab hier jetzt nen paar Tage mich hier durchgelesen und hätte nun ein paar Fragen.
Ich habe vor mir ein Tattoo auf den Unterarm machen zu lassen( Größe ca 7*7 cm) auch das motiv habe ich schon grob im Kopf es soll in diese Richtung gehen.
Bild

in die mitte kommt noch was anderes wobei ich mir da noch nicht sicher bin was genau.

Jetzt hab ich nen paar Fragen auf die ich beim durchs Forum stöbern keine für mich befriedigende anregung gefunden habe.

1) Preis: Ja ich weiß eine nicht besonders beliebte Neulingsfrage trotzdem hoffe ich auf eine Antwort.Ich habe mir ein Budget von 500 Euro vorgenommen und würden gern zu einem Tätowierer der sein Handwerk versteht .Ich hab hier ein bisschen im Inker thread gestöbert und war begeistert was da gezaubert wurde.Das hat mich tief beeindruckt und ich möchte gerne das mein Motiv ähnlich gelingen wird. Von daher denkt ihr das ich bei der größe mit dem Motiv mit meiner Preiseinschätzung richtig liege ( ich hätte evtl gern auch überarbeitungen durch den tätowierer grad was die mitte angeht weil ich mir da unschlüssig bin).
Ich will keine angaben wie einen Preis ich will nur wissen ob ich in der Preiskategorie 500 Euro so eine qualität erwarten kann oder ob das unmöglich ist.

2) Ich hatte als Kind extrem starke Neurotermitis seit meinem 7 lebensjahr aber nur 1 oder 2 schübe die nach nem Monat wieder abgeklungen waren. Nun hab ich deswegen natürlich sorgen habe aber beim durchlesen festgestellt das man keinen Farbtest oder so machen kann was ich eigentlich gehofft hatte.Meine Frage dazu ist ob der Körper nachdem er anfangs vielleicht stark reagiert mit der zeit weniger reagiert oder ob ich dann mich mein ganzes Leben mit Neurodermitis rumschlagen muss wenn mein körper darauf reagiert.

3) Das studio.

Ich habe mir jetzt mal im sticky die vorgeschlagenen studios für meinen postleitzahlbereich angesehn(also die Werke die sie auf ihrer webseite gezeigt haben). Mich hat aber keins der Studios wirklich überzeugt dafür aber einige Inker die ich im Inker machen sich wichtig thread gesehn hab haben mich schwer beeindruckt.
Kann ich die einfach über PN anschreiben oder wird das nicht gern gesehn;).

Ich danke euch für eure Hilfe .
McDuff123

Beitragvon Guest » 12.10.2009 21:52

also für dieses Motiv mit den Drachen, ist 7x7cm viel zu klein..
um so kleiner, um so weniger Details.
In 7x7cm kannst du die Drachen eigentlich nur durch farbige Striche darstellen, alles andere wäre nicht für die Ewigkeit

Inker im Forum kannst einfach per PN anschreiben

und du kannst durchaus erst mal einen Allergietest machen lassen, einfach ne Farbprobe vom Tätowierer geben lassen und damit dann testen lassen
Guest

Beitragvon McDuff123 » 12.10.2009 21:55

Echt?
Ich mein das ist mein halber unterarm.
:?
Hm das ärgert mich grad richtig.

Danke dir für deine hilfe dann werd ich mir das wohl anders überlegen müssen hatte mir das so perfekt vorgestellt :(
Zuletzt geändert von McDuff123 am 12.10.2009 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
McDuff123

Beitragvon monkima » 12.10.2009 21:57

Zum Studio : Du kannst die hier vertretenen Inker über PM anschreiben, ist kein Problem.
Zum Preis :
Wenn Du Deinen Wunschtätowierer Kontaktiert hast, besprich den Preis mit ihm, er ist wirklich der einzige, der Dir verlässliche Auskunft geben kann.
Zur Neurodermitis :
http://www.tattooscout.de/component/opt ... 71/#309171

http://www.tattooscout.de/component/opt ... 22/#278722

http://www.tattooscout.de/component/opt ... 22/#278722

http://www.tattooscout.de/component/opt ... 088/#51088
monkima

Beitragvon McDuff123 » 12.10.2009 22:00

danke dir;)
McDuff123

Beitragvon 170oli » 13.10.2009 12:55

Dann machs eben nicht auf den Unterarm, such dir eine besser passende Stelle dafür. 7x7cm ist schon ziemlich klein für ein Tattoo, für das hier sowieso. Frei nach dem Motto: Ist es zu gross, ist dein Unterarm zu klein...
Fürs erste würd ich eh nicht den Unterarm empfehlen, aber das Thema gabs hier ja schon öfter.
Das muss wirklich viel grösser werden, wenn man was erkennen können soll, das wird dir auch der Tätowierer sagen. Geh einfach mal zu einem oder mehreren Tätowierern und zeig ihnen deine Idee.
170oli

Beitragvon RebelDevil » 13.10.2009 20:59

fredtitel sollten aussagekräftig sein! "Neuling mit ein paar Fragen" wars definitiv nicht!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon McDuff123 » 13.10.2009 21:04

tschuldigung kommt nicht wieder vor:)
McDuff123

Beitragvon Panda » 13.10.2009 21:44

Schau mal in den Thread: http://www.tattooscout.de/component/opt ... ighlight,/

Siehst du da den Kringel am Ende des Notenschlüssels? Der ist nach dem Abheilen (2. Bild) ein einziger schwarzer Fleck.
Ein besseres Beispiel fällt mir gerade nicht ein.

Ich würde unbedingt davon abraten.
Panda

Zurück zu Tattoomotive