habe mich ganz neu registriert, bin durch Zufall hier über die Seite gestolpert. Kurz zu mir, bin weiblich und 28 Jahre alt, habe bereits 2 Tattoos.
Jetzt geht es darum, dass ich gerne ein weiteres Tattoo machen lassen möchte, und zwar auf das rechte Schulterblatt. Ich habe dort bereits ein kleines, chinesisches Zeichen, was ich aber dann (wenn möglich) überstechen lassen möchte mit dem neuen Motiv.
So, nun zu meinen Fragen: Als einen Teil des Tattoos würde ich mir gerne ein Teil eines Bildes von Salvador Dali stechen lassen und zwar wie auf dem Bild zu sehen die Hand mit dem "Ei" in der Hand und die Blume (hoffe man versteht das!)
Frage: Ist das möglich? Und kriegt das jeder Tätowierer hin oder muss ich da zu nem Spezialisten?
Außerdem ist die Frage, in welcher Farbe ich mir es stechen lasse. Meint ihr, dass sieht in schwarz was aus? Oder was würdet ihr empfehlen?
Zu guter letzt bräuchte ich noch ein paar Ideen/Vorschläge für das "drumherum", da das Bild nicht alleine stehen soll, sondern wie gesagt mit meinem bereits vorhandenem Tattoo verbunden werden soll. Könnte mir da gut was in Richtung Tribal vorstellen.
Also, freu mich auf Anregungen und hoffe auf viele gute Tipps, denn ich bin Laie was das ganze angeht

Gruß
Trinity