First Time ... it hurts ;P

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tintenherz » 11.10.2009 10:43

..und dann mußte alles sehr schnell gehen, nicht wahr?
Diese Studioempfehlung hast du nicht gefunden? (Suchwort: Dresden, Forum: Tattoostudios, bis vor wenigen Tagen das erste Ergebnis..)
Tintenherz

Beitragvon Bluefalcon » 11.10.2009 13:58

Sagt mal, könnt ihr nur meckern? O_o

Das Argument, du bist 19 und gleich ein Skull + Unterarm ist lächerlich -.-
Das hat ja nun nichts mit dem Alter zu tun... und warum im Sommer einen Pulli? Ich will das ja nicht verstecken -.-

Ich bin zufrieden und ich bezweifle das euer erstes Tattoo 100% perfekt war.

Sieht jeder halt was anders ^^
Bluefalcon

Beitragvon dertischler » 11.10.2009 14:03

keine Panik ... :mrgreen:

die, die länger hier sind, können sich es halt leisten (also aus Ihrer Sicht)
mal den Harry hier raushängen zu lassen ...

Ihre Gurken hat ja noch keiner gesehen ... *gg* ... :wink:
Geschmack macht Einsam ...

http://www.myspace.com/der_tischler
dertischler

Beitragvon Guest » 11.10.2009 14:36

Bluefalcon hat geschrieben:Ich bin zufrieden und ich bezweifle das euer erstes Tattoo 100% perfekt war.

Man MUSS ja nicht aus Fehler lernen, oder?

Wobei ich das Tattoo jetzt nicht als totale Gurke sehe, hätte man halt weitaus mehr draus machen können
Guest

Beitragvon tinydancingdoll » 11.10.2009 14:53

Bluefalcon hat geschrieben:Sagt mal, könnt ihr nur meckern? O_o

Das Argument, du bist 19 und gleich ein Skull + Unterarm ist lächerlich -.-
Das hat ja nun nichts mit dem Alter zu tun... und warum im Sommer einen Pulli? Ich will das ja nicht verstecken -.-

Ich bin zufrieden und ich bezweifle das euer erstes Tattoo 100% perfekt war.

Sieht jeder halt was anders ^^

Lächerlich? Ich schätze mal du steckst noch in deiner Ausbildung, willst studieren, irgendwas in der Richtung. Was ist, wenn dein Arbeitgeber später sagt Tattoo is nich?

Ich bin 18 und obwohl ich Unterarm eine schöne Stelle finde, fällt das für mich erstmal flach.

Und was das zu 100% perfekte Tattoo angeht, ich plane ja noch....Aber ich will auf alle Fälle, dass mein Tattoo super wird und gehe nicht zum ersten Hinterhofstudio, das einen Termin frei hat. Da warte ich lieber noch ein bisschen länger.....Man muss ja aus Ungeduld und Faulheit nicht denselben Fehler machen wie viele hier. Negativbeispiele sieht man hier ja wirklich zu Hauf.
tinydancingdoll

Beitragvon Asmodeus » 11.10.2009 19:18

Zutroy hat geschrieben:Man MUSS ja nicht aus Fehler lernen, oder?

Habe da die Tage bei Wikiquote grad was Gutes gelesen:

Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der Anderen.

Stammt nicht von mir und ich möchte hier niemanden in eine Schublade stecken.
Asmodeus

Beitragvon Bluefalcon » 11.10.2009 19:38

@tinydancingdoll, ich habe schon gute 2 Jahe Bildung hinter mir und abgeschlossen. Mache jetzt eine Weiterbildung, der ist das Tattoo egal.
Wenn es der Arbeitgeber verlangt, dann kann man es bedecken, da sollte nicht das Problem liegen.
Zumal ich auch gern mal Kaputzenpullis oder Zipper trage(eigentlich viel) und auch gern Langarmshirts.

Ich bin auch nicht einfach zu einer gegangen und habe es da gemacht.
Ich habe ein gutes gefunden wo ich es fast hätte machen lassen, aber dann mich doch dagegen entschieden.

Mit kumpel sind wa dann zu der, die es gemacht hatte, wir wollet lediglich mal nach infos fragen. dann haben wir kostenlos skizzen von ihr bekommen, von unseren motiven. gute unterhaltung mit ihr und sie war sehr nett etc.

Das es so schnell ging war nur ein glücklicher zufall.

nur ma so jetzt, angenommen ich hätte einen top inker gefunden, der super zeug macht, selbst dem kann was schief gehen :B
Bluefalcon

Beitragvon gummibär » 11.10.2009 22:24

Bluefalcon hat geschrieben:Das es so schnell ging war nur ein glücklicher zufall.

das kann wohl sehen wie man will, ich an deiner stelle würde mich nach so einer aktion bei einer auf auf-dem-sofa-mit-zewa-inkerin auf alle möglichen infektionskrankheiten durchchecken lassen.
gummibär

Beitragvon gipsy » 12.10.2009 9:29

schade eigentlich. du hast vieles richtig gemacht, um dann doch wieder alles falsch zu machen. hast dir hier von kompetenten leuten hilfe und rat geben lassen. am schluss bist du doch zu einem 0-8-15-inker gegangen und hast dir an einer sichtbaren stelle ein eher nicht so gutes tattoo stechen lassen. ich fand das alles in allem nicht sehr klug. wenn du dir einfach mal z.b. die skulls von joerg im inker-machen-sich-wichtig-thread anschaust, könnte dir vielleicht klar werden, was im ansatz daraus hätte werden können. so hat aller rat nichts geholfen.

@ am0k: ich denke, hier darf man durchaus kritik üben! werde dich nicht mehr maßregeln :P
gipsy

Vorherige

Zurück zu Tattoo