Guil Zekri vs. David Laszlo @ Reinkarnation

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Guil Zekri vs. David Laszlo @ Reinkarnation

Beitragvon method » 08.10.2009 3:38

Wie vllt. bekannt habe ich vor mir meinen Engel mit einigem Detail Schnick Schnack wie narben;Rosenkranz;dornen ranke etc. inken zu lassen.

Nach Langem überlegen kam ich auf Gestochen Scharf aus Gelsenkirchen sowohl kai als auch Ralf.Dennoch fehlte mir der gewisse "Kick" in ihrem Stil die beiden bringen tolle teile aber nunja es fehlt einfach irgendwas auch da ich einen verdammt guten Black Grey Realistic spezi suche und beide irgendwie mir nur allrounder sind.

Nun bin ich auf Reinkarnation in Köln gestoßen (Top Laden)
Stehe jetzt aber vor der komplizierten entscheidung

Guil oder David

-beides Top jungs
-beide meinen Stil

Allerdings weis ich nicht wer der beiden das maximum bringt, wer aus der Vorlage das beste bringt.Werde wohl am Ende des Monats nach Köln fahren.

Habt ihr erfahrungen bzgl. Guil oder David?
Wer ist der bessere Black/Grey Artist?
Referenzen?

Danke euch und guten morgen :D
Si vis pacem para bellum
numquam retro
carpe diem
method

Beitragvon Phoenix » 08.10.2009 7:40

Fahr hin, red mit den Junx, symphatie und deren einschätzung kannst du meiner meinung nach vertrauen.
Es wird der machen der es am besten kann.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon neo » 08.10.2009 12:33

wie phoenix sagt.
neo
Professional

Beitragvon Smokeee » 08.10.2009 16:35

Wo wir gerade in Köln sind, versuch es doch mal bei mr. mike von Cologne Ink. Habe zwar keine eigenen Erfahrungen mit ihm, aber habe schon ein paar Arbeiten gesehen und fande diese wirklich grandios. Im neuen Tattoo Spirit ist auch ein Artikel über ihn, kannste dir ja mal anschauen. Ich denke der sollte für dein Vorhaben auf jeden fall einen Besuch wert sein.
Smokeee

Beitragvon Ephemera » 08.10.2009 16:49

Mein Tattoo ist von Guil, gestochen als er noch im Stigmata am Heumarkt war. David hat zu der Zeit ja auch dort gearbeitet und ich fand beide wirklich sehr nett.

Da bist du nicht nur fachlich sondern auch menschlich gut aufgehoben würd ich sagen.
Ephemera

Beitragvon method » 08.10.2009 17:25

Danke was wäre ich ohne euch!Nur Marc leider habe ich das Problem das "einfach mal vorbei latschen" halt nur begrenzt drin ist.Deswegen möchte ich sagen wir mal die "enttäuschungs spanne" so klein wie möglich halten.Da ich mit meinem letzten Inker naja alles andere als richtig lag.Der war nämlich nur au fprofit profit profit...Ich möchte halt jemanden der sagt "okay ich bin ein künstler,mein Kunde läuft damit sien leben lang rum und ich gebe mein bestes und versuche wirklich ein lebenswerk zu leisten" (Mein letzter Inker hat sich noch nicht mal dazu geäußert wie man es besser machen könnte oder eigene ideen-stencil gemacht und drauf damit).Auch menschlich will ich auch nicht nocheinmal solch einen reinfall erleben.Ich bin vorallem beim tattoowieren ein sehr gesprächs freudiger mensch. (auch hier wieder fail - keine fragen wieso weshalb warum usw. noch nichtmal smalltalk)

Mrmike hat wohl siene pagen offline und myspace auf privat hab aber trotzdem ein paar nette fotos gefunden wobei einige davon mich aufgrund diverser (zum teil simple proportionsmacken-wie eine hand die gebeugt genauso breit ist wie der unterarm usw.)macken nicht vom hocker gerissen haben.

Ich danke dir Ephemera für das hilfreiche feedback! (Gerne mehr davon was ihr habt ) :wink:

Was mich halt immernoch juckt,ist wie Fit sind die beiden in realistic B/G?
Si vis pacem para bellum
numquam retro
carpe diem
method

Beitragvon Ephemera » 08.10.2009 17:36

Also ich bin ein sehr ruhiger Mensch, aber sogar ich habe es geschafft mich während der drei Stunden teils sogar recht angeregt mit Guil zu unterhalten. Wenn du also eher gesprächig bist werdet ihr sicher genug Themen finden =)
Inzwischen geht das wahrscheinlich sogar in fließendem Deutsch, mein Termin ist ja schon einige Jahre her und die Kommunikation verlief noch zu großen Teilen auf Englisch, da ich leider kein Franzäsisch spreche.
Zu David kann ich nicht so viel sagen, während ich dran war hat er am Arbeitsplatz nebenan 3 Kunden mit Kleinigkeiten beglückt und wirkte auch sehr aufgeschlossen und freundlich... und neidisch weil er auch lieber was größeres gemacht hätte =)

Ich finde die Galerie auf der Homepage zeigt dass Können im black & grey Bereich da ist. Besonders bei Guil hab ich den Eindruck, dass er sehr gerne Engel und anderweitig religiöse Motive sticht. Und mir gefällt es sehr gut (aber ich bin natürlich nicht so 100% richtig objektiv)
Ephemera

Beitragvon Phoenix » 08.10.2009 19:14

Hallo,

also Mr Mike ist garnichts für dein Vorhaben.

Einfach vorbei fahren meinte ich ja auch nicht, ich meinte das wenn du zum Termin machen da hin fährst sich da entscheiden wird wer es am liebsten/ besten macht.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon method » 08.10.2009 20:36

Marc, da geb ich dir recht.Wobei du ja irgendwie mal brauchtest das reinkarnation irgendwie sehr krass werbung fährt (profitorientiert?)
Hat jemand vllt. die 2 schon auf convention erlebt...was ist euer eindruck deren arbeiten...wer hat tinte von ihnen etc. 8)
Si vis pacem para bellum
numquam retro
carpe diem
method

Beitragvon method » 09.10.2009 18:30

KK ein Bekannter hat mir Buena Vista Tattooclub in Würzburg empfholen...geile sachen
Der Trash Polka Style hat was würde aber nicht zu meinem Motiv passen denk ihr die würden passen?
Jemand erfahrung mit Wartezeiten ich mein Andy Engel z.b. ist ja schon bis 2011 ausgebucht...?
Si vis pacem para bellum
numquam retro
carpe diem
method

Beitragvon 170oli » 09.10.2009 22:32

Um deine Verwirrung noch zu steigern: Ich glaube ich würde dir zu deinem Motiv noch Lutz Lehmann in Finsterwalde empfehlen - die Engel-Teile von ihm finde ich einfach klasse.
Sind zwar nicht sehr viele online zu sehen, aber die sind dafür umso besser, und ich weiss, das er schon einige gemacht hat.
170oli

Beitragvon neo » 10.10.2009 10:14

method hat geschrieben:Marc, da geb ich dir recht.Wobei du ja irgendwie mal brauchtest das reinkarnation irgendwie sehr krass werbung fährt (profitorientiert?)

Was macht man denn, wenn man vorher woanders war und dann was eigenes aufmacht, insbesondere in einer Stadt, wo es schon haufenweise Studios gibt? Richtig, man macht Werbung.
neo
Professional

Beitragvon method » 10.10.2009 17:04

Sicherlich aber du weist welche art von Inkern es zu meiden gilt (solche die denken mit Tattoowieren das große Geld zu machen...) wobei ich das nicht von Guil und Co. glaube.
Werd die Tage mal mit Guil von Reinkarnation und dem Volker von BVTC plaudern ist ja ca. gleich weit weg.Wobei mir Köln auf grund der übernachtungs möglichkeiten eher zusagt, aber das ist eher nebensächlich.
Si vis pacem para bellum
numquam retro
carpe diem
method

Beitragvon method » 10.10.2009 17:04

Sicherlich aber du weist welche art von Inkern es zu meiden gilt (solche die denken mit Tattoowieren das große Geld zu machen...) wobei ich das nicht von Guil und Co. glaube.
Werd die Tage mal mit Guil von Reinkarnation und dem Volker von BVTC plaudern ist ja ca. gleich weit weg.Wobei mir Köln auf grund der übernachtungs möglichkeiten eher zusagt, aber das ist eher nebensächlich.
Si vis pacem para bellum
numquam retro
carpe diem
method

Beitragvon neo » 11.10.2009 17:09

Sorry, wißt ihr eigentlich, wie schnell sowas zur üblen Nachrede wird?
Es besteht ein grosser Unterschied zwischen Profit-orientierten Tätowierern, die meistens jeden Mist für Geld machen, und Leuten, die gut arbeiten, gutes Geld dafür nehmen und ihren neuen Laden bewerben.
Wenn du den beiden nicht traust, dann geh halt nicht hin, statt sie hier öffentlich anzuzweifeln, damit dir einer die Entscheidung abnimmt.
Das sind korrekte und gute Leute, und das sollte für jeden genug sein.
Sowas kotzt mich echt an.
neo
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios