Was nu stechen lassen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was nu stechen lassen?

Beitragvon noname » 06.10.2009 22:06

Also ihr erinnert euch eventuell das ich zum Lutz lehman wollte um nen termin für biomech. machen lassen wollte für mein rechten arm.
Lutz kann mich auch auf ganzer linie überzeugen nur weiss ich jetzt gar nicht mehr wirklich ob ich das auch will. Ich weiss bescheuerte frage wenn ichs selber nicht weiß, wer sonst...
Im moment kann ich mir fast eine "frau" vorstellen die über meinem arm geht.(nen bsp. durfte ich bewundern)
Fackt ist aber auch das ich noch nie so realistisch eine "aufgeplatzte" haut wie von ihm sehen durfte tätowiert. Was aber nicht unbedingt zu meinen vorhaben "masch. Biomech, wirkt...)
Manche fotos sind auch nicht online. Bin im moment völlig zerstreut und versuche meine gedanken zu ordnen habt ihr ne coole idee eventuell? Ich tendiere fast zu einem motiv Frau , Biomech aufgerissene haut aber ob das passt..?
Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen.
http://www.myspace.com/biomeech
noname

Beitragvon changling » 06.10.2009 22:15

wie jetzt? ne frau, die in deinem arm steckt und man sieht sie wegen deiner aufgeplatzten haut?
changling

Beitragvon Panda » 06.10.2009 23:05

Was hat denn der Tätowierer noch so gesagt? Und was denkst du, passt besser zu dir? Ist halt so, oftmals sieht man tolle Tattoos irgendwo, und ist total angetan davon, aber wenn man dann ehrlich ist, würden diese zu einem selber vielleicht gar nicht so gut passen wie zu der anderen Person an der mans gesehen hat.

Du hast ja sicher einen guten Grund gehabt, warum du speziell dieses Biomech haben wolltest. Und vielleicht ist das ja auch das was besser zu dir passt. 8)
Panda

Beitragvon Rhapsody » 07.10.2009 6:54

Also da würd ich nochmal ganz gewaltig in mich gehen und mir das motiv nochmal gaaaaanz gaaaaanz gut überlegen. Nicht dass dir die Frau irgendwann auf die nerven geht... ;-)
Ne im ernst, is schon wichtig, dass du das auch wirklich willst und gut findest was du für immer mit dir trägst. Aber das weist du ja... Ich würd einfach noch n bisschen warten bis der geistesblitz kommt...
Rhapsody

Beitragvon Guest » 07.10.2009 11:13

nimm dir einfach noch mal ein halbes Jahr Zeit..

z.B. finde ich Asiatische Motive einfach super und ich wollte auch sowas, aber hab dann lang gewartet und festgestellt, das sowas einfach gar nicht zu mir passt..
hätte mich wohl dann in ein paar jahren ziemlich genervt wenn ich gemerkt hätte das es einfach nicht "passt" (bzw. eigentlich nicht, hätt ich halt schwarz drüber gemacht 8) )

Andererseits hast du ja 2 Arme :wink:
Guest

Beitragvon noname » 07.10.2009 11:49

Danke erstmal, Guter Rat ist teuer. Und ein Oberarm sicherlich zuklein für mein vorhaben. Das biomech zeugs vpm Lutz haut mich ja um und darum wirds wohl auch sowas werden fürn Arm rechts.. Hab ja danach noch genug freie haut ;-) Das hatte ich mir zuerst vorgestellt. Vll.bissel grösser... und eben "anders".
Dateianhänge
biomech1.jpg
biomech1.jpg (75.22 KiB) 2185-mal betrachtet
Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen.
noname

Beitragvon 170oli » 07.10.2009 13:12

Warst Du nun bei Ihm und hast schon einen Termin vereinbart?
Wenn Du noch so unschlüssig bist würde ich das Ganze inkl. den neuen Eindrücken erstmal noch ne Weile setzen lassen und drüber nachdenken.

Im Moment scheinst Du ja eher so drauf zu sein, alle tollen Sachen, die du nun gesehen hast in ein Tattoo packen zu wollen - das wird vermutlich zu viel und passt dann auch nicht richtig zusammen.
Denk noch ein bisschen drüber nach, ich denke, dann wirst Du dir so nen geilen Biomech-Sleeve machen lassen.. ;-)
170oli

Beitragvon noname » 07.10.2009 17:25

Ich war bei ihm aber kein termin gemacht da ich nicht weiss wie ich frei bekomme. ...
Das denke ich eigentlich auch ;-) das es ein Biomech sleeve wird.
Was denkt ihr über die haltbarkeit von dem oben gezeigten tattoo? (weiss usw. ..)
noname

Beitragvon 170oli » 07.10.2009 22:45

ich denke schon, das die Haltbarkeit dieses Tattoos gut ist - soviel weiss ist ja nicht drin, und wenn das ein bisschen verblasst oder dunkler wird siehts trotzdem noch gut aus.
Wie seit ihr dann verblieben, was hättest Du für ne Wartezeit?
(Ich frage u.a. deshalb so penetrant weil ich vor 4 Wo. auch bei ihm war ;-))
170oli

Beitragvon Panda » 07.10.2009 23:02

Also ich finde das Biomech ne super Wahl, gerade für den Arm.
Panda

Beitragvon noname » 08.10.2009 18:27

Wartezeit hält sich in grenzen eventuell noch dieses jahr den 1ten termin wenn wir uns einigen.
@panda für welchen arm passt das Biom. Tattoo?
noname

Zurück zu Tattoomotive