moin,
hätte nie gedacht, dass ich selber mal zu den motivsuchern gehöre, fand das immer ein bischen seltsam, nicht zu wissen was man will. aber mein kopf ist derzeit ein wenig leer und vielleicht könnt ihr mir ein bischen auf die sprünge helfen.
im grunde suche ich ein motiv was mich immer wieder an mein inneres arschloch erinnert, daran, bestimmte fehler nicht nochmal zu machen. ich will gar nicht so weit gehen, ein symbol für einen neuanfang zu suchen. mir reicht es derzeit, zu erkennen, zu akzeptieren, wer ich bin. kein motiv für irgendjemanden, kein errinnerungsmotiv an schöne zeiten, ein, wenn ich es sehe, "wach-auf-motiv", für mich.
kommt rüber was ich meine? wenn nicht fragt.
wie war das? wenn man den publikumsjoker zieht sollte man seine gedanken erstmal für sich behalten? also, ich habe schon was im kopf, warte aber mal auf eure einfälle. meine gedankengänge sind zur zeit ein wenig langsam, schleppend, nicht zielgenau.
einwände, dass ich mir das in meinem derzeitigen zustand nochmal überlegen sollte, könnt ihr euch sparen. das weiss ich, aus bestimmten gründen schon, dass ich das will und brauche. es darf auch weh tun.
ich komme aus dem düsseldorfer raum. hier sollte es auch irgendwo gemacht werden. ich hab nicht viel kohle, also ein, so schön es auch ist, grossflächiges rückentattoo kann ich mir derzeit nicht leisten. darauf kommt es auch im grunde gar nicht an. es muss noch nicht mal zwingend ein tattoo sein. kann auch geschnitten oder gebrannt werden.
lasst mal hören
cu
jens