Das mit Kat in der Bild habe ich auch gesehen als ich gestern bei meinen Eltern war (Papi ist BILD-Leser )
Ganz schön olle kamellen die die Bild da wieder ausgräbt... Das Buch ist schon recht alt (habs ja selbst schon länger ).
Hat mich aber gewundert, wieviel Platz die Kat da eingeräumt haben, fast die halbe letzte Seite. Komisch, denen sind wohl Grad die Hitler-/Alien-/Illuminaten-Stories ausgegangen
Mal wieder die Bild-diesmal mit den irrsten Tattoos ihrer Leser.In der Printausgabe,waren heute auch noch ein paar allgemeine Facts-u.a. zu Bio Tattoos etc.:
ok, es ist die BILD... ich hab also eh nicht viel erwartet. aber selbst das wenige wurde noch unterboten^^ selten so eine ansammlung von mist gesehen..(bis auf ganz wenige ausnahmen)
besonders geil das 'schlüpfrige' intimtattoo *hornEy pussy* schon scheisse, wenn man kein englisch kann. oder auch die allesamt bedeutungsschwangeren und natürlich individuell angepassten, super säxi tribals.... ach wat reg ich mich überhaupt auf^^
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'
Genau-das war der Artikel,den ich Freitags in der Print Ausgabe gelesen habe-habs nur online nicht gefunden...
Aber für BILD Niveau könnten die Angaben schlechter recherchiert sein-wenigstens wird klar gestellt,dass ein Bio Tattoo nicht wieder verschwindet und Tattoos auch sonst nicht ganz so leicht wieder loszukriegen sind.Man darf nicht vergessen,dass es immer noch genug Leute gibt,die ihre Informationen wirklich NUR aus diesem Blatt beziehen
mal nicht die bild, sondern die taz. zum besseren verständnis: die rubrik "Die Wahrheit" bezeichnet sich selbst als: "die einzige Satire- und Humorseite einer Tageszeitung weltweit"
sodann viel spass... hätte mir von der taz allerding etwas mehr als das bedienen alter prekariats-klischees erhofft.
Ganz schön reaktionär für son linkes Schmierblatt...
Kann in dem Beitrag leider werder Satire noch Humor erkennen... Obwohl ich den Beitrag immerhin dreimal gelesen habe, verstehe ich nicht mal dessen Intention...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).
Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.