Ausbildung "Tempel" München

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Vega » 06.10.2009 14:24

ja danke ich denke sogar dass du recht hast... aba man sollte auch nihct immer auf dass hören was eine familie und so sagt...

und zu der anderen....

freundlich sein kannst de aba nicht oder? bist schon toll mit deiner herablasenden Art...
es geht hier nicht um schön reden oder so aba wie du einen halt kommst mit fuss abtretter und so....

ich hab vielleicht um ne meinung gebeten, das stimmt aba ich hab bestimmt nicht darum gebeten mich so dumm amachen zu lassen..
Vega

Beitragvon RatinaZ » 06.10.2009 17:20

Also wenn du bei einer ehrlichen Meinung schon anfängst zu weinen, solltest den Job lieber gleich sein lassen.
Ein Profi sagt dir hier es hat keinen Sinn, gibt dir das nicht zu denken?
Meinst die Leute hier haben sonst keine Hobbys, und machen sich zum Spass die Mühe dir zu antworen?

Schau doch mal beim Glücksbärchi-Forum rein, gefällt dir sicher besser :roll:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Vega » 06.10.2009 19:21

und du hast warscheinlich nicht begriffen was ich meinte....
ist ja schön gut mir die meinungen zu geben.... mir war ja auchliebeer dass hier frage bevor ich dannim studio stehe und es peinlich wird...

es geht mir nur einfach gegen strich dass ich mir sagen lassen muss ich soll als putze oder so arbeiten...

auserdem wer weint denn hier ???

~~und du fühlst dich wohl auch hinter deinen pc ganz stark was? schieb dir deine scheiß Glücksbärchis von mir aus in deinen Arsch aber lass deine Ansichten mal bei dir... :p
Vega

Beitragvon RatinaZ » 06.10.2009 19:56

MUAHAHA

Hast in deinem Leben noch nicht viel erreicht hmmm :mrgreen:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon tattoogermane » 06.10.2009 20:01

meine herliche meinung gibt´s wie immer unverblümt, quasi P18.

was du hier vom stapel lässt ist echt der brüller. das übertrifft bei weitem den begriff "selbstüberschätzung". ich halte das schon für dummfrechheit. das fängt bei deinem satzbau an, geht über deine kritzelei, die ein dreijähriges hortkind besser hinkriegt und endet bei deinem letzten satz, der wahrscheinlich deinen geisteszustand reflektiert.

wie alt bist du? hast du wenigstens ´nen hauptschulabschluss? hast du einen beruf gelernt?

kommt mir nicht so vor.

vergiss deinen traum vom traumjob in dieser branche und nimm den freundlichen rat an und bewirb dich für irgendwas , was du kannst. so wie ich dich nach deinem geschreibsel einschätze, endet deine karriereleiter allerdings an dem dir schon gemachten berufsvorschlag.

belehre mich eines besseren.

damit meine ich nicht wildes, unlesbares geschreibsel.
tattoogermane
Professional

Beitragvon am0k » 06.10.2009 20:03

kann mir schon vorstellen, was für einer du bist lieber vega +während des schreibens popcorn hinterkau ...
lia wird mich jetzt zwar wieder lünchen, weil ich meinen klischeekatalog münchen auf dich anwende...aber es passt mal wieder wie arsch auf eimer.

Ums mal ganz einfach zu sagen...GET A LIFE... mach deine Schule zuende, mach nen Ausbildungsberuf ( deiner Artikulation nach zu urteilen, wird es zu mehr auch nicht reichen ) und lösch diesen Account am besten...

Vor 50-100 Jahren hätte ich gesagt, das bemalte Papier kannste noch falten, reissen und als Klopapier verwenden

Guten Tag...

Grüsse aus München <3
am0k

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)