Knocking on Heavens Door

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Third-Eye » 01.07.2009 20:38

danke danke...
mal schauen was sich machen lässt...
ich halte euch aufm laufenden keine angst!
denk mal das ich das selber schreiben werde... da sich die schriften (von meiner ma und mir) sehr ähneln... und dann nochmal einzelne buchstaben angleichen werde... ist wahrscheinlich die leichteste version

mfg. Timmey

edit: wie sieht das eigentlich aus mit verschwimmen?
sollte ich es möglichst groß stechen lassen, damit man es in sagen wir mal 10 jahren immer noch lesen kann oder verschwimmen tattoos nich so doll?
Third-Eye

Beitragvon Third-Eye » 05.10.2009 20:18

sooo meine lieben...
erstmal sry für doppelpost!
bei mir geht es nun in den endspurt was diese planung angeht... nach meiner prüfung will ichs machen lassen!
das wäre dann dez.
sooo

nun nochmal zu meiner endidee...
vordergrund der text... stand ja schonmal fest!
im hintergrund hab ich mir überlegt nen langen tunnel zu nehmen und am ende n gittertor.
der text soll nur vor dem tor stehen. im tunnel hätte ich gerne noch irgendwo in den stein "living to die" eingekratzt

meint ihr das das möglich ist? bin ja nun nicht ganz der dickste und somit bieten meine rippen nicht besonders viel platz (ums mal vorsichtig auszudrücken)

meine 2. frage wäre... wo in schleswig-holstein oder hamburg sollte ich sowas umsetzen lassen... preis spielt natürlich keine rolle ... will ja was fürs leben haben... schick solls nur werden!
Third-Eye

Beitragvon LÖö » 06.10.2009 8:13

Der liedtext in einem Tunnel auf die Rippe? ich kann mir die Proportionen nicht vorstellen...
Ich befürchte, dass du binnen zwei Monaten keinen Termin in einem hochwertigen Studio bekommen wirst.
LÖö

Beitragvon Third-Eye » 06.10.2009 16:52

ach muss nich mehr dieses jahr gestochen werden... will nur weiterkommen bis dahin... wenigstens n studio haben und eventuell schonmal ne vorlage
Third-Eye

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive