Ausbildung "Tempel" München

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Ausbildung "Tempel" München

Beitragvon Vega » 05.10.2009 19:55

haloo Leute ich muss da was fragen und zwar an alle die das
Münchner Studio Tempel kennen.

Ich möchte da nämlich vielleicht ne Ausbildung machen ( vorrausgesetzt des gespräch wird so laufen wie ich es mir vorstelle)

und würd gern fragen ob jemand vielleicht aus Erfahrung oder so weis ob des auch nette leute und vor allen gute Ausbilder sind...

wer echt nett viielen liieben Dank :mrgreen:
Vega

Beitragvon monkima » 05.10.2009 20:01

Mit einem Link zum Studio kann man sich gleich besser ein Bild machen :wink:

http://www.piercing-tattoo-muenchen.de/ ... Hauptseite
monkima

Beitragvon Neutron » 05.10.2009 20:08

Meinen Ansprüchen würds nicht genügen..und ob sie nett sind, kann ich dir nicht sagen, da ich sie nicht kenne.
Neutron
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 05.10.2009 22:43

Hm, wenn du selbst nicht besser zeichnen kannst als die Jungs da, viel Erfolg, allerdings würd's mir jetz nicht reichen, um da ne Ausbildung machen zu wollen...ganz und gar nicht. Das ist für mich alles nicht so stimmig und wirkt sehr bemüht und abgepinselt.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Vega » 06.10.2009 11:09

hmm naja ok...

scheine ja von denn bildern her lustige lLeute zu sein. Nur frage ich mich da ich ja hauptsächlich so im Manga Still zeichne ob ich überhaupt geeignet bin....

--also ichhab noch nie jamnden mit manga tattoo gesehen-.----

Auserdem ist der bei dennich mich vorstellen sollte 2 Wochen in Las Vegas und jetzt denk ich natürlich darüber nach ob des Angebot überhaupt noch gilt...

Von euch weiß nicht zufällig jemand noch ein studio aus münchen dasss ausbildet und ne stelle frei hatt oder??
Vega

Beitragvon Vega » 06.10.2009 11:55

hier ist mal eins der bilder mit denn ich vorstellen will.
ist zwar noch nciht fertig und ich bekomm diese dummen hände einfach nciht hin aba was meint ihr dazu? lohnt es sich da überhaupt sich vorzustellen wenn man so zteichnet? ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich überhaupt sdo was wie Talent besitze, deswegen hoff ich Ihr gebt mir gute so wie schlechte Kritik, nur so kann ich mich verbessern XD
Dateianhänge
Scannen0001.jpg
Scannen0001.jpg (618.48 KiB) 10168-mal betrachtet
Vega

Beitragvon Bouri » 06.10.2009 12:03

lohnt es sich da überhaupt sich vorzustellen wenn man so zteichnet"?

sry aber ich würd mich von dir nichmal bemalen lassen :?
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Bloodflower » 06.10.2009 12:05

autsch...
also ich empfehle dir, dich hier mal hier: http://www.tattooscout.de/component/opt ... orum/f,35/ , im "Professionelle Flashs" Bereich umzusehen. So sehen Zeichnungen aus mit denen man vorstellig werden kann. Dann sieh dir nochmal deins an und du kannst dir deine Frage selbst beantworten.
Bloodflower

Beitragvon Loreleytattoo » 06.10.2009 12:13

Ist jetzt nicht dein Ernst!
Ich denke, nein ich weiß es. DU WILLST UNS HIER VERARSCHEN ! :evil:
Zu dem hat deine herausragende ""Zeichnung"" 6 Finger an der linken Hand. Dachte ich mir doch gleich, dass es ein Alien sein soll. :?
Nochma edith
Damit kannste dich vielleicht noch als Putzfrau bewerben.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Guest » 06.10.2009 12:48

:lol:
Guest

Beitragvon Vega » 06.10.2009 13:03

hmm naja mann kanns auch mal n bisschen übertreiben, ich sagtew ja dass dieses bild nciht fertig ist und wenn überhaupt ist des ne skizze ist...

ich will ja deswegen auch ne ausbildung machen um was zu lernen, nicht weil ich es schon kann....-.-

auserdem zeichne ich ja nicht nur so was oder so n still-....

wenn ich eins von denn anderen fertig habe werd ich es euch mal zeigen... vielleicht seit ihr dann etwas freundlicher... ich mein oder muss dass sein dass man hier glöeich voll abgeht mit so sachen wie du willst uns wohl verarschen und so....

aba manchme haben wohl in sachen umgang nicht aufgepasst was mama ihnen beigebracht hatt-.-
Vega

Beitragvon Bloodflower » 06.10.2009 13:06

du machst eine ausbildung zum tätowierer und nicht zum zeichner, heißt das zeichnen solltest du perfekt beherrschen ehe du dich bewirbst.
Bloodflower

Beitragvon Guest » 06.10.2009 13:21

sehe ich auch so..
beim Tätowierer lernst du nicht zeichnen, da lernst du deine Zeichnungen zu perfektionieren und tätowierbar zu machen..

und auch wenn das noch nicht fertig oder ne Skizze ist, das hat einfach kein Potenzial..

schau dir mal die Zeichnungen in den beiden Flashbereichen an..da bist du meilenweit entfernt
Guest

Beitragvon Loreleytattoo » 06.10.2009 13:44

Das mit dem VERARSCHEN war mein voller Ernst.
Warum soll man etwas schön reden, was absolut nicht schön zu reden ist.
Der weltbeste Zeichner bin ich mit Sicherheit auch nicht. Aber sowas geht wohl noch nicht mal als allergröbste Skizze durch. Egal ob es dein Stil ist oder nicht. Grundsätzlich zeigt man sich doch wohl von seiner besten Seite wenn man etwas möchte oder etwa nicht?
Aber mit so einer Kritzelei würde ich nicht mal meinen Fussabtreter von der Unterseite schmücken.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Mr.Vos » 06.10.2009 14:10

Hallo,

da Du um Meinungen gebeten hast, werde ich mal meine kund tun, auch wenn sie dir nicht gefallen wird.

Ich denke, du überschätzt dein zeichnerisches Können. MAn könnte jetzt argumentieren, "jaaa, aber ich kann mich ja verbessern und üben, üben..." Aaaaaaaber.....Die Tatsache, dass du nicht erkennst, dass deine "Skizze" absolut nichts taugt, lässt vermuten, dass du kein Auge für sowas hast. Das alleine schon reicht für mich um zu sagen, dass es zum tätowieren nicht langt, sorry.
Aber irren ist menschlich und falls du es wirklich willst, dann übe, übe, übe! Aber auf jetzigem Stand wird das nix.

Gruß,
Mr.Vos
Mr.Vos

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)