Suche Studio/Tätowierer für Leopardenmotiv

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Studio/Tätowierer für Leopardenmotiv

Beitragvon Demonforce » 28.09.2009 20:23

Hallo!

Ich suche ein geeignetes Studio/Tätowierer für ein Realistik/Porträt-Tattoo eines Leoparden. Das Foto des Leos habe ich schon (unten eingefügt). Ich möchte jedoch, das das Tier schön in Szene gesetzt wird, z.b. durch Schatten, Feuer, Pflanzen oder ähnliches, also kein reines Porträt bleibt, in dem das Tier alleine abgebildet wird.
Das ganze soll auf meinen rechten Oberarm, darf aber auch gerne den Unterarm und die Schulter mit einbeziehen.
Ob es schwarz/weiß oder farbig sein soll, weiß ich noch nicht.
Es wird mein erstes Tattoo, d.h. ich habe keine ahnung ob meine Vorstellungen wie ich sie hier rübergebracht habe, realistisch zu verwirklichen sind oder nicht. Darum suche ich ein gutes Studio, das mich gut berät und auch eigene ideen in das motiv einfließen lässt, damits richtig gut aussieht. Das Kunstwerk ziert meinen Körper ja immerhin für den Rest meines Lebens.

LG
Marcel

p.s. ich hoffe meine Vorstellung wie das Tattoo werden soll sind nicht zu konkret. ich will hier keinen Tatowierer abschrecken...
Dateianhänge
Lost.JPG
Das ist das Foto, das ich zum Tattoo machen will.
Lost.JPG (36.12 KiB) 2535-mal betrachtet
Demonforce

Beitragvon schnari » 28.09.2009 20:39

geh mal in den inker machen sich wichtig thread hier im forum.
dort suchst du dir die sachen raus von "magicofart"

ich glaub, er ist genau der richtige für dich. er macht absolut abgefahrene tiersachen

edit:
http://www.tattoo-osnabrueck.de/
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Schascha » 28.09.2009 21:09

... oder, auch hier vertreten, der Gerhard von der Wild Art Factory.
Macht ebenfalls sehr schöne Tiertätowierungen!

Wild Art Factory Myspace
Schascha

Beitragvon tattoogermane » 29.09.2009 19:10

ich persönlich würd´s mir in osnabrück stechen lassen, wenn´s vom weg her passt. ansonsten ist der gerhard natürlich eine excellente wahl.
tattoogermane
Professional

Beitragvon colouredmanu » 29.09.2009 20:58

Ich würd noch etwas weiter fahren...

http://www.tattooart.fi/
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon SpikesMum » 29.09.2009 21:29

Wäre dieses Bild für ein Tattoo überhaupt geeignet?

Ich meine, weil der Leo gegenüber der Matsche kaum auffällt und zudem noch durch den Schatten stelzt ...
SpikesMum

Beitragvon Flatatta » 29.09.2009 22:00

Ich möchte jedoch, das das Tier schön in Szene gesetzt wird, z.b. durch Schatten, Feuer, Pflanzen oder ähnliches, also kein reines Porträt bleibt, in dem das Tier alleine abgebildet wird.

Ich glaube, der Matsch ist so, wie er es haben will, kein Problem mehr ;-) Der kommt ja weggeputzt und ersetzt :D
Flatatta

Beitragvon Demonforce » 02.10.2009 19:29

vielen dank leute! die studios sehen alle echt klasse aus, tendiere jedoch zu osnabrück wegen der einfacheren anfahrt.
Demonforce

Zurück zu Tattoo-Studios