Tattoo als Aufgabe

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo als Aufgabe

Beitragvon julia130984 » 01.10.2009 11:11

Weiß nicht ob es hier her gehört, sonst einfach löschen.

Der ein oder andere hier aus dem Norden hat es vielleicht mitbekommen, der Radiosender Radio HH hat derzeit die Aktion Kohle oder Kneifen.

Sprich einige Kandidaten stellen sich div. Aufgaben, erfüllen sie die Aufgabe kämpfen sie weiter ums Geld oder sie wollen die Aufgabe eben nicht erfüllen und kneifen.

Es ging hier um 5.555 €. Natürlich gibt es einige Sachen, wo jeder anderer Meinung ist ob man das macht oder nicht, muss ja jeder für sich entsceiden.

Die letzte Aufgabe fand ich allerdings ne Nummer zu hart - der Typ hat zwar das Geld gewonnen, allerdings jetzt auch ein schönes Herz mit dem Schriftzug Modern Talking auf dem Oberarm tätowiert...

Frag mich auch, wieso ein Studio das macht...
julia130984

Beitragvon Inklady » 01.10.2009 11:14

lach

ach wieso denn nicht wenn man diese Summe gewonnen hat ist aufhellen und covern locker drin, dann noch einen schönen Urlaub mit der Liebsten..............
Inklady

Beitragvon schnari » 01.10.2009 12:29

ich glaub eher die julia meint. wieso ein inker das sticht, obwohl er genau weis, das es bloss auf ner wette basiert und derjenige es eigentlcih gar nicht haben will.

ist für mich auch unbegreiflich. da müsste der inker schon sagen nein. das mach ich nicht
will zwar jetz nix unterstellen aber ich behaupte mal, der läuft jetz mit ner gurke rum. ehrlich gesagt. für etwas mehr als 5555 euro seinen körper so zu entstellen. naja
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon julia130984 » 01.10.2009 12:56

Ja, mein "Vorwurf" gilt zum einen dem Inker und dem Radiosender.

Der Typ meinte halt, er hat eh nen großflächiges Tattoo auf dem Oberarm in Planung, dann wird es halt gecovert, daher hat er es gemacht.

Ich such das gleich mal raus, ich glaub das war gar nicht so schlecht gestochen, aber ich guck nochmal und poste den Link

Edit: Hier ist es: http://www.radiohamburg.de/Media/Bilder ... Nadelprobe
Zuletzt geändert von julia130984 am 01.10.2009 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
julia130984

Beitragvon p.cushing » 02.10.2009 15:48

Wenn mans danach eh covern "darf",ists für die Kohle doch ok.

Ich würde es für die Hälfte machen-neben meinem Aloha Affen wäre noch Platz :D
p.cushing

Beitragvon DevilTFT » 02.10.2009 17:38

Warum sollte man dem Inker einen Vorwurf machen ?
Es ist sein Job , er verdient damit seinen Lebensunterhalt . Der Typ ist volljährig und weiss was er tut .
Ich weiss nicht ob ich es machen würde . Käme auf die Situation an .
Wenn ich total pleite wär und meinen Kids nichts zu essen auf den Tisch stellen könnte auf jeden Fall .
Wenn ich eh ein Grossflächiges Tat an dem Arm geplant hätte und das Ding verschwindet sicher auch .
Wenn aber , vertraglich , festgelegt würde das ich , z.Bsp. , 10 Jahre damit rumlaufen müsste sicher nicht .
Es haben Leute schon schlimmeres für weniger Geld gemacht :wink:
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon Phoenix » 03.10.2009 10:55

Ich hab da auch nix dagegen.
Sind schon einige tätowierungen aus ner Gaudi/ Wette oder einfach Blödsinn entstanden.

Das die Medien generell mal einen an der Waffel haben, denke ich, ist ja bekannt.

Lieber freut es mich das ein Tätowierter die Kohle im sack hat, mal einfach so.

Und wenn es gut gestochen ist, ich würde es noch nicht mal covern.
Ist doch ne tolle erinnerung an ein freudiges ereigniss.
Phoenix

Beitragvon Guest » 03.10.2009 18:03

ich finds jetzt auch nicht soo schlimm...vor sind das ja nur Outlines..

Ich würds auch machen, wäre wieder ein guter Grund für mehr schwarz 8)
Guest

Beitragvon DerTim » 03.10.2009 22:29

Hallo!

Ich find die ganze Sache auch nicht so schlimm. Wie schon gesagt, ist ja auch nur ein Auftrag.

Ich frag mich nur, was sich Radio HH dabei gedacht haben. Es ist 1. weder lustig noch sonderlich Kreativ.

DerTim
DerTim

Zurück zu Tattoo